Ex-Mitglied
- 88552
Ex-Mitglied
Zitat:Vielleicht könnt Ihr mal überlegen, wie unterschiedlich Ihr fühlt, wenn der TE ein Mann oder eine Frau ist. Sorry, das fällt mir einfach auf.
Woodfairy
Zitat von MiraTalia:@woody ich reagiere bei beiden Geschlechtern gleich! Hätte eine Frau nur auf der Couch gelegen, hätte ich das gleiche geantwortet.
Sonnenstern01
keinheldmehr
Ex-Mitglied
Zitat von Woodfairy:
Das ist jetzt offtopic...
Das stimmt so einfach nicht. Bitte prüft Euch selbst. Ich finde es einfach nur genial, dass Sonnenstern so ehrlich ist und sich als Sofaschläfer outet. Ich weiß nicht, wie viele der weiblichen Leidensgenossinnen das hier tun würden. Denn viele stellen sich als fehlerfrei und absolut ungerecht behandelt dar. Ich denke, dass jeder Konflikt eine Vorgeschichte hat. Männer werden hier viel schneller verurteilt als Frauen. Vielleicht liegt das daran, dass hier so viele verletzte Frauen unterwegs sind...
Zitat von Sonnenstern01:Ich habe eigentlich alle Fehler der Vergangenheit abgestellt, es liegt nur an ihren Gefühlen.
Zitat von Woodfairy:
Das ist jetzt offtopic...
Das stimmt so einfach nicht. Bitte prüft Euch selbst. Ich finde es einfach nur genial, dass Sonnenstern so ehrlich ist und sich als Sofaschläfer outet. Ich weiß nicht, wie viele der weiblichen Leidensgenossinnen das hier tun würden. Denn viele stellen sich als fehlerfrei und absolut ungerecht behandelt dar. Ich denke, dass jeder Konflikt eine Vorgeschichte hat. Männer werden hier viel schneller verurteilt als Frauen. Vielleicht liegt das daran, dass hier so viele verletzte Frauen unterwegs sind...
Sonnenstern01
Woodfairy
Zitat von Kummerkasten007:Warum sollen Männer/Frauen ungleich hier behandelt werden? Oder schneller verurteilt?
Das sehe ich nicht so.
Woodfairy
Zitat von Sonnenstern01:Ja, sie würde mitgehen, verspricht sich aber nichts davon weil es ja um ihre Gefühle geht. Wie lange soll ich die totale Distanz bewahren? Soll ich um sie kämpfen oder sie ignorieren (sie fühlt sich bedrängt wenn ich ihr zu nah komm)
Sonnenstern01
Zitat von Woodfairy:
Kannst Du sie bis zu Eurem Termin bei der Eheberatung einfach mal lassen? Sie hat um Ruhe gebeten und fühlt sich bedrängt.
Minila
Zitat von Sonnenstern01:Ich habe eigentlich alle Fehler der Vergangenheit abgestellt, es liegt nur an ihren Gefühlen.
Sonnenstern01
Sonnenstern01
Illusion Liebe