Sonnenstern01
- 30
- 1
- 3
Sonnenstern01
Zitat von unbel Leberwurst:Hast Du die Möglichkeit, auszuziehen?
Sonnenstern01
Zitat von Woodfairy:
Ist das wirklich Deine Meinung? Wenn Du ab und zu auf dem Sofa einschläfst, dann schläft auch die Ehe ein? Ich glaube, dass es dann sehr viele Ehen gibt, die schon längst eingeschlafen sind...
Sorry, das ist kein Grund!
Woodfairy
Zitat von Sonnenstern01:Schon, aber sie warf mir immer vor davonzulaufen und bei 2 Kindern macht man das auch nicht einfach so
Lalla
Zitat von Sonnenstern01:Ich habe oft unbewusst auf der Couch geschlafen und sie damit Verletzt, dann hat sie einen Frauenroman gelesen und sich dafür entschieden das zu probieren, aber nur in Gedanken. Ich bin echt verzweifelt.
Zitat von Sonnenstern01:Schon, aber sie warf mir immer vor davonzulaufen und bei 2 Kindern macht man das auch nicht einfach so
Woodfairy
Zitat von Lalla:Vielleicht wäre Eheberatung, bevor es zu spät ist, eine Option.
Sonnenstern01
Zitat von Woodfairy:
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Aber was tun, wenn der Partner nicht reden will. In einer Paartherapie sollten beide offen und ehrlich reden...
Lalla
Zitat von Woodfairy:
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Aber was tun, wenn der Partner nicht reden will. In einer Paartherapie sollten beide offen und ehrlich reden.
Sonnenstern01
Zitat von Lalla:
Naja so wie ich es verstanden habe, ist ja erst eine Woche richtige Eiszeit. Eine Frau und Mutter von 2 Kindern sollte demnächst ja dann mal wieder zur Besinnung kommen. Außerdem will sie eventuell ja nur mit IHM nicht mehr reden, mit einem Fachmann eventuell schon.
Lalla
Zitat von Sonnenstern01:Ich hätte keine Probleme mit dem Liebesentzug wenn da nicht die ganze andere Geschichte und der andauernde Kontakt zu der Frau wäre. Sie schaut dauernd auf ihr Handy
Zitat von Sonnenstern01:Sie geht ja mit hin sagt sie, nur meint sie das er ihr keine Gefühle einreden kann. Der Termin ist am 21.12
Sonnenstern01
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenstern01:Hat sie ja auch, sie meinte wenn es so weitergeht ist es ihr egal.
Sonnenstern01