Hallo an alle hier im Forum. Nun schreibe ich wieder einmal einen Thread, weil ich was los werden möchte. Meine letzte beziehung lag 5 Monate her und ich war wieder bereit mich mit jemanden Neues zu treffen.
Ich habe mich vor 4 Wochen mit einer Frau verabredet. Wir gingen zusammen was trinken.
Sie war sehr angetan. Euphorisch. Meldete sich gleich 15 Minuten nach dem Treffen bei mir, dass Sie es sehr genossen hat und wir unbedingt uns weiter unterhalten müssen.
Sie gestand ein, dass Sie etwas krank bei unseren ersten Treffen war. Sie sich dies aber niemals hätte wollen entgehen lassen.
Ich muss vorab sagen, dass Sie mit einer alten Schulfreundin von mir Verwandt ist. Sie sah mich mal auf einen Bild und war sofort angetan. Holte sich Informationen über mich ein und schwärmte förmlich von mir.
Sie zeigte im weiteren Verlauf viel Initiative, war mutig, sprach über einen möglichen Urlaub in Zukunft, fragte mehrmals ob wir telefonieren können usw.
Ich genoss die Aufmerksamkeit. Ließ auch mal Sie machen. Es fühlte sich alles leicht und toll an. Keine Zerdenkerei usw. Natürlich war ich nicht passiv. Aber ihr investment war Anfangs hoch und meines Mittel. Ich meldete mich natürlich auch. Aber Sie gab sich sehr viel Mühe beim schreiben. und antwortete immer sehr schnell.
Sie ist vom Aussehen her nicht 100% mein Typ. Ist ein wenig Stämmig. Hatte jedoch etwas interessantes an sich.
Anfangs dachte ich mir, mal schauen wohin es führt. Sie ist sympathisch, aufgeschlossen und hatte humor.
Nach einigen hin- und herschreiben, telefonieren schlug Sie vor zu mir zu kommen für ein Wochenende. Ihre Initiative und Mut fand ich toll. Auch, dass Sie bereit war 2h Aurofahrt auf sich zu nehmen.
Wir verbrachten ein tolles Wochenende. Hatten zum ersten mal 6. Er war super. Auch für Sie. Sie genoss es förmlich und sagte mir dies auch offen.
Nächstes Wochenende fuhr ich dann zu ihr. Dies war mein Vorschlag. Nachdem Sie ein paar mal sagte, dass Sie mich hier und dort bei ihr Zuhause mitnehmen muss. Wir verbrachten auch gemeinsame Zeit mit ihrer Familie.
Sie hielt meine Hand neben ihrer Familie und stellte mir diese vor.
Ich war bis zu diesem Zeitpunkt mir noch nicht sicher ob es für mich Gefühlsmäßig reicht.
Nach diesen Wochenende änderte sich jedoch Gefühlsmäßig in mir was. Es machte klick. Ich merkte, dass da dort mehr sein könnte.
Ich fand ihre vernünftige Sichtweise auf manche Dinge, ihren Humor, ihre Emotionale Seite und ihre Hobbys toll.
Sie machte sich nach diesem Treffen sorgen, wie ich das Treffen gefunden habe. Ob ich mich bei ihrer Familie wohl gefühlt habe, da Sie sagt es sei ein wilder Haufen.
Ich vergewisserte ihr, dass Sie sich da keine Sorgen machen soll. Ich habe das Wochenende genossen. Und fragte Sie auch ob es ihr gefallen hat. Sie antwortete mit ja, sagte aber, dass die Zeit beim vorherigen treffen irgendwie viel schneller verflog.
Ein Zwei Tage danach hatte ich ein komisches Bauchgefühl. Irgendwie nicht einordenbar aber doch präsent. Unser Kontakt beim Schreiben ging aber weiter. Vielleicht ein bisdchen weniger. Der Caht war nicht mehr soo abwechslungsreich. Ich schlug nach ein paar Tagen mal ein telefonat fpr den nachsten Tag vor. Sie war aber dann so lange mit ihren Freundinnen unterwegs und wir telefonierten nicht.
Sie schlug daraufhin auch kein anderen Tag vor und ich dachte mir, dass ich mal abwarten sollte. Am darauffolgenden Wochenende musste Sie durcharbeiten und war sichtlich von ihren Chef genervt deswegen.
Der Kontakt wurde immer zäher. Mein schlechtes Bauchgefühl wurde immer lauter.
Sie antwortet häufiger später beim Texten.
Nun wollte ich heute mit ihr telefonieren und mit ihr besprechen ob sich seit dem letzten Treffen bei ihr was verändert hat.Sie antwortet jedoch nun Stundenlang nicht. Ich erkenne keinen gravierenden Grund warum Sie sich jetzt so verhält.
Mich macht nun ihr Verhalten ratlos.
Sie erzählte mir noch Vorletzte Woche nach dem Treffen bei ihr, dass ihre Schwester Sie gefragt hat, ob ich Sie nocheinmal besuchen werde. Sie erzählte ihr, dass Sie das sehr hofft. Sie fragte mich beim letzten telefonat auch noch, ob wir uns doch in Zukunft noch mehrere Male sehen werden, oder? Und das dies wohl nicht das letzte Treffen war. Sie zeigte irgendwie Unsicherheit. Aber ich fand das irgendwie nett von ihr.
Nun stehe ich da und verstehe ihr Verhalten nicht.
Ja es schaut stark nach abrupten Desinteresse aus. Erkennt ihr Gründe? Was könnte es sonst noch für Gründe haben?
Strohfeuer? Noch nicht abgeschlossen mit dem Ex?
(Die Beziehung endete Neujahr, da er Sie betrogen hatte und Sie eigentlich nicht mehr Glücklich war)
25.07.2022 22:10 •