8

Frau weiss nicht was sie will oder steckt mehr dahinter?

S
Hallo.

Ich bin neu hier um einmal die Sichtweisse anderer zu erfahren .

Ich habe seit einigen Monaten Kontakte zu einer Frau die mir momentan Rätsel aufgibt.
Das ganze fing aus dem nichts an mit ein par Treffen und einwenig Geknutsche . Es ging sehr schleppend voran aber dennoch wurde es sehr persönlich .

Irgendwann wurde ich das Gefühl nicht los das da was nicht stimmt .Die Treffen wurden weniger der Kontakt aber immer mehr mit 2-3 Telefonaten am Tag . Da wir etwas entfernt im Raum Hamburg wohnen aber alles am Tel.

Ich habe dann für mich entschieden das ich diese Form von Verhältnis nicht will und mich zurückgezogen . Nach ca. 3 Wochen ohne Kontakt schrieb sie mich an ,“was los sei „ und ich bot ihr ein klärendes Gespräch an .
Ich erklärte mein Verhalten und sagte ihr das ich ihr nicht hinterher laufe wen von ihr nicht mehr kommt und sie nicht weis was sie will . Sie sagt sie akzeptiert es wenn ich mich zurück ziehe , und wir verblieben so.

Jetzt zum eigentlichen Thema .
Da die Sache damit für mich geklärt und somit beendet war fühle ich mich erleichtert und blickte nach vorne . Aber nach zwei Tagen wurde es für mich komplett unverständlich , es wurden die absurdesten vorwende hergenommen um mit mir in Kontakt zu treten . Sie verhielt sich sehr lieb und verspielt . Eine ganze Woche durchgehend von morgen bis Abends unzählige Nachrichten . Also so richtig auffällig das ich innerlich Lachen musste . Von mir ging kein Kontakt aus .Ich habe sie nach ihren komplett umgekehrten verhalten wobei sie sich wieder nicht erklären konnte und wieder „ ich weis nicht was ich will . Ich hab das ganze aufgegeben und akzeptiert .
Warum akzeptiert man eine Entscheidung und handelt dann genau anders ?

13.01.2025 21:27 • #1

Vera3000
Ich würde sagen sie sieht es als ne Herausforderung dich doch wieder umzustimmen. Ist ein Ego Ding

13.01.2025 21:33 • x 1 #2

A

Frau weiss nicht was sie will oder steckt mehr dahinter?

x 3

Laetitia2024
@Slumpy
Wahrscheinlich ist es für sie nur eine Spielerei, aus Einsamkeit, Langeweile, vielleicht steckt auch eine psychische Störung/Verhaltensstörung dahinter.

13.01.2025 21:38 • x 2 #3

R
Zitat von Slumpy:
Warum akzeptiert man eine Entscheidung und handelt dann genau anders ? ...

Das sind Psychospiele.

Sowas gab es früher ohne Telefonflat und Sozialen Medien nicht.

13.01.2025 21:40 • x 1 #4

W
@Slumpy
Fange an zu führen und lass Dich nicht auf so kranke Spielchen ein.
Wenn Du kein Interesse an ihr hast dann sag ihr klipp und klar dass Du Deine Ruhe möchtest.
Wenn Du Interesse hast dann mach ihr klar dass sie sich nur zu melden hat wenn sie dieses Interesse auch hat
Sie soll sich nicht zum Bull.sh.it.bingo melden sondern nur für Treffen mit klaren Absichten.

13.01.2025 22:29 • x 3 #5

Karsty
na ganz einfach, weil du es mit dir machen lässt. sie hat doch in dir das gefunden was sie benötigt. verstehe gar nicht, warum du ihre nummer noch hattest, nachdem ihr keinen kontakt mehr hattet? menschen sind nicht dumm und merken ganz schnell, mit wem sie spielen können.

13.01.2025 22:41 • x 1 #6