Gast71
- 89543
Gast71
Sommertag
peppina
Sommertag
StarfishMü
Sommertag
Zitat von Sommertag:Aber warum ist die Ehefrau als sie dahinterkam nicht ausgestiegen?
Zitat:Warum macht sie es mit über einen so langen Zeitraum?.....
Warum macht die Geliebte es so lange mit?
Zitat:Denke mit dieser Konstellation war sie auch nicht glücklich,da kommen wieder die schei. Gefühle ins Spiel,wer weiss was er ihr all die Jahre eingetrichtert hat,von wegen unglückliche Ehe und so.
Zitat:Jeder möchte Alles haben,in diesem Fall der Ehemann,Frau und Geliebte parallel für viele Jahre.
Zitat:Nun jetzt hat er seine Quittung,Horror ist weg und seine Frau,die sich aber auch die ganze Zeit nicht den Absprung geschafft hat hat Krebs,was natürlich Mist ist
Zitat:Das erste was ich ihm sagte war,das ich für ihn da sein werde.
Dann fing er mit seinem Selbstmitleid an,jat nicht einmal seine Frau erwähnt.Hat nur von sich selbst geredet. Ego lässt grüßen. So kenne ich ihn nicht.
Zitat:Inhaltlich geht sie auf keinen der Punkte ein, die andere für sie aufgrund ihrer Anfrage hier reflektiert und rückgemeldet haben. Das ist so eine ganz besondere Art, andere die eigene Arbeit machen zu lassen und ihnen dann zuzurufen, ihr seid ja so gemein!
Zitat von Effi:..... dass ich niemals Geliebte sein würde für so lange Zeit bezieht sich darauf, dass ich es nicht ertragen könnte so lange nur zweite Geige zu spielen und einen Mann halb zu haben der sich nicht entscheiden kann.
Sommertag
Marcetta
es war mal
Huhu2
nurso
es war mal