A
Frau von meinem Geliebten hat Krebs
Sommertag
peppina
Zitat von Sommertag:Es erstaunt mich dass hier immer noch fleissig gepostet wird obwohl die TE zu Recht die Flucht ergriffen hat.
1.sie hat sich an das Forum gewandt bestimmt nicht aus Jux und Dollerei sondern weil sie verzweifelt ist,erwartete angesichts der Lage nur ein bisschen Verständnis.
2.Es hat sich hier keiner wirklich für die Hintergründe interessiert,wie es ihr ging in all den 13 Jahren
3.sie wird als Abschaum betitelt,völlig unterste Schiene von dem Gast
4.bei einigen leuchtet gleich das rote Lämpchen auf wenn sie nur das Wort Geliebte hören oder lesen da sie ihre eigenen Verletzungen in diesen Thread vermischen,dann sollen sie doch in ihrem eigenen Thread bleiben
5.das Wort Einfühlungsvermögen war hier bei manchen Kommentaren überhaupt nicht gegeben
6.als sie sich gewehrt hat wird ihr das auch noch negativ ausgelegt,sie wird in die Mitleidsschiene gepresst
7.und zu allerletzt und das finde ich bei weitem am beängstigensten wurde ihr nach kurzer Einleitung dess Threads dermassen zugesetzt,dass sie mit ihren Verletzungen und Fragen auf Nimmerwiedersehen bzw. lesen verschwunden ist.
Das finde ich am traurigsten,sie steht weiter mit ihren Qualen alleine da,hoffe dass sie in real Personen hat mit denen sie sich vernünftig austauschen kann.
Alles Gute für dich Horror
sonnilein
Huhu2