Marcell
- 681
- 6
- 963
Marcell
Zitat von Marcell:Ich denke sie hatte Bock auf ne Affäre.
Marcell
Zitat von unbel Leberwurst:Ja, aber warum? Es geht doch gar nicht um den Spass an 2 Männern, sondern darum, dass DU offensichtlich wichtige Teile ihrer Bedürfnisse denke auch da ist die Wahrheit genau in der Mitte. Sie wollte schon den Spaß und ja auch ne Flucht vor mir . Wir haben vorher gesprochen ganz offen und ehrlich und da kam auch das Thema Männer zum Fokus und das war auch nicht so schön für mich . Das war Wochen vor dem knall
Marcell
Marcell
Zitat von Marcell:Ich hab den Fehler gemacht sie irgendwann mal zu fragen was ihre größte S. Fantasie ist . Sie war ehrlich und sagte mir das sie gern mal 6 mit mehreren Männern hätte das aber nicht braucht und da meinte sie nicht 2 Männer sondern mal komplett der Mittelpunkt zu sein und das dieser Traum ohne mich ist, da ...
Marcell
Zitat von Marcell:Sie wollte uns beide das ist Punkt. Der Vater und Mann zuhause den sie immer noch attraktiv findet
Likos24
Zitat von Marcell:und das dritte Kind hat sie aus der Bahn geworfen . Sie möchte endlich nicht nur Mutter sein
Marcell
Zitat von Marcell:dann das sie sich nicht verstanden fühlt im Alltag und nicht ernstgenommen und das sie zu viel alleine mit den kids machen musste .
Marcell
Marcell
Zitat von Marcell:@Wurstmopped warum immer so negativ also dieses ego habe ich nicht verloren . Sie geht noch ganz gerne mit mir ins Bett aber so ein Feuer ...