Marcell
- 681
- 6
- 963
Marcell
Zitat von Butterblume63:Marcell,diese Frage kannst du nur alleine beantworten. Wir Menschen sind unterschiedlich. Ich gehöre zu denen die immer die Nummer 1 sein müssen. Als Option stehe ich nicht zur Verfügung. Hilft dir nicht weiter! Persönlich und so hat es auch mein Sohn gehalten,dass beide die Beziehung beendet haben ohne ...
Zitat von Marcell:@unbel Leberwurst Sie wollte das letzte jahr mehrfach sprechen bin ich nicht drauf eingegangen das stimmt leider aber nicht über ihn schon vorher . ...
Zitat von unbel Leberwurst:Du kapierst immer noch nicht, dass der Typ beliebig austauschbar ist...
Zitat von Marcell:Gibt mir ein bild von ihr. wo ich nicht mit umgehen kann entweder lügt sie und sie haben sich getroffen oder sie ist völlig Strange und verliebt sich durch schreiben
Marcell
Zitat von Marcell:Was ich gemacht habe ist falsch aber geh in die Kirche ...
Zitat von Marcell:Jeder Mensch handelt aus Emotionen und Wut anders und wurde dir schonmal 6 angeboten obwohl du gerade ne Affäre aufgedeckt hast ?
Iunderstand
Zitat von Broken93:Wenn man auf Gewalt zurück greifen muss weil einem die Worte fehlen ist man ein ziemlich schwacher Mensch.
Marcell
Marcell
Zitat von Marcell:Diese gehören aber auch nicht alle hier hin