Marcell
- 681
- 6
- 963
Marcell
Likos24
Zitat von Marcell:Ich denke jetzt immer halt ,, ey ich bin 33 Jahre jetzt noch attraktiv und was ist wenn ich meine zeit mit ihr verschwende
Zitat von Marcell:ich brauch immer die komplette Wahrheit.
Zitat von Marcell:und das ich es nicht kaputt machen sollte
Zitat von Marcell:@unbel Leberwurst keine ahnung habe ihr die letzten Wochen gezeigt was so in mir steckt . Sie entlastet versucht keine Vorwürfe zumachen ihr die kids abgenommen usw den Kampf führe ich ja innerlich mit mir
Zitat von Marcell:@unbel Leberwurst keine ahnung habe ihr die letzten Wochen gezeigt was so in mir steckt . Sie entlastet versucht keine Vorwürfe zumachen ihr die ...
Zitat von Marcell:Aber irgendwann brauch ich die ganze Wahrheit bin halt so ein Mensch
Marcell
Zitat von Marcell:@Wurstmopped haha is klar also besser ist wenn wir uns nicht über den weg laufen das nächste jahr
Marcell
Marcell
Marcell
Zitat von Marcell:@unbel Leberwurst ne nicht ich sondern wir hatten uns getrennt aber kamen uns irgendwie auch wieder näher . Kids waren viel krank und man hat hakt viel zeut wieder verbracht aber so näher sie mir kommt umso mehr kriege ich angst
Zitat von Marcell:@Wurstmopped ne die geschichte ist durch und er hatte mir angeboten sich mit uns am Tisch zu setzen weil er auch keine Lust auf den Stress hat und ...
Marcell
Marcell
_Summer_
Zitat von Marcell:Sie wollte das letzte jahr mehrfach sprechen bin ich nicht drauf eingegangen