Hey an alle, ich versuche mich mal relativ kurz zu halten.
Ich wurde am 29.2.16 verlassen. Ich kam ganz normal vom arbeiten nach hause und traute meinen Augen nicht.
Wohnen war leer sie hat all ihre Sachen gepackt und ist wieder zurück zu Ihren Eltern gezogen, alles was noch hier war, war ein Abschiedsbrief.
Die tage davor waren wie immer, keine Anzeichen von morgen hau ich ab, gekuschelt, geliebt, geküsst. Wie es eben so ist.
Ich hole einfach mal weiter aus.
Wir lernten uns 2011 bei einer Chat Plattform kennen, waren gleich auf einer Wellenlänge, haben uns dann relativ schnell getroffen. (250km auseinander). Waren verliebt wie kleine kinder damals, haben uns dann noch ein zweites mal getroffen und danach habe ich den Kontakt abgebrochen, da ich einfach noch Jung war (20) und noch vieles im Kopf hatte und ich nicht so eine Fernbeziehung wollte. Ich lebte mein leben weiter so gut es ging. Aber ich hatte sie permanent weiter im Kopf, jeder Gedanke ging an sie. Zwischendrin hatte ich eine andere Beziehung. Auch da waren die Gedanken weiterhin bei ihr. Die Beziehung war sowieso nichts. Und dann suchte ich sie Mitte 2014 wieder in diversen Plattformen. Habe ewig gesucht bis ich sie gefunden habe. Ihr natürlich sofort geschrieben, wir waren wieder sofort auf einer Wellenlänge. Sie meinte dann auch selber das sie mich niemals vergessen konnte. Wir haben uns dann wieder relativ schnell getroffen und waren wieder verknallt wie damals. Tag und Nacht geschrieben. Sie hatte viele Probleme daheim, so das sie es da nicht mehr aushielt. Ich hab ihr vorgeschlagen zu mir zu ziehen. Gesagt getan. Meine Traumfrau lebte nun bei mir. Das war Anfang 2015.
Wir waren wie für einander gemacht. Haben über jeden Blödsinn geredet, gelacht, geweint. Wenn es ein Problem zwischen uns gab wurde geredet und es irgendwie geklärt. Es war wie Wolke 7. Und nun? Wie oben bereits gesagt war sie an diesem Tag einfach weg! Die tage davor alles normal. In dem besagten Brief stand dann drin, das wir anscheinend nicht zueinander passen würden. Wir von verschiedenen Sachen träumten. Wir zu wenig unternommen hätten. Bei dem unternehmen gebe ich ihr recht, aber da bei uns stellenweise immer das Geld ein bisschen knapp war, wurde daraus nie wirklich viel. Sie kam mit diesem Problem auch nie wirklich auf mich zu und sagte das was ihr auf dem Herzen liegt. Was sie sonst immer tat. Und sie heimlich abgehauen ist weil sie davon ausging ich würde sie körperlich angreifen. Was ich in der ganzen Beziehung niemals getan habe! Ich habe sie auf Händen getragen. Sie mich natürlich auch überall blockiert, sei es whatsapp, Facebook oder sonst wo. Ich habe ein Gespräch gesucht, bin zu ihr gefahren um mit ihr zu reden wieso weshalb warum. Das waren knappe 10 Minuten vor der Haustüre wo sie nur das wiederholte was in dem Brief stand. Danach lies sie mich im Regen stehen und ging mit ihrer Freundin shoppen oder sowas. Ich stehe einfach auf dem Schlauch. Es war alles perfekt. Und dann sowas? Ich habe sie leider immer wieder versucht zu erreichen. brachte aber nichts.
Ich habe jetzt immer wieder eine Kontaktsperre versucht aber dann kommt wieder ein komischer Zufall woraufhin ich sie anschreiben musste. Sie guckt mein Profil bei Plattformen an. Habe sie gefragt wieso sie das macht, daraufhin kam nur ein Neugierig. Es liegt in der menschlichen Natur neugierig zu sein, hat jetzt nichts zu bedeuten... Und ich kann einfach nicht los lassen. Egal was ich tue oder mach es bringt nichts. Damalige Beziehungen die härter auseinander gingen habe ich in 2 Wochen hinter mich gebracht und einfach weiter gelebt.
Freunde sind zur Zeit Mangelware. Ich konnte nur mit meinen Eltern reden. Aber die sind mittlerweile an einem Punkt wo sie nur noch sagen Spinn nicht rum wegen der...
Tag ein Tag aus denke ich an sie. Ich habe keine Kraft zu essen, schlafen oder einem Hobby nachzugehen. Arbeiten geht mittlerweile wieder, aber auch nur weil ich muss. Ohne Geld geht es eben auch nicht.
Und ich bin einfach an einem Punkt wo ich sagen muss, ich kann ohne sie nicht. Ich verstehe auch nicht wie so auf ein Schlag so Eiskalt sein kann. Sie ist normal der Mensch mit dem man reden kann. Aber sie blockt ab wo es nur geht. Die Hoffnung in mir ist schon gestorben sie irgendwie zurück zu gewinnen. Aber gleichzeitig klammere ich mich an jeden noch so kleinen Strohhalm. Es kommen immer wieder so komische Zufälle die mich auf sie bringen. Klingt blöd wenn ich das jetzt sage aber es ist wie ein kleines Zeichen das meinem Kopf sagt KÄMPFE!... Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe hier im Forum schon viel gelesen und all die Tricks angewendet. Aber geholfen hat noch nichts. Ich habe sie in den knappen 3 Jahren wo wir keinen Kontakt hatten nicht vergessen, wie soll ich dann das jetzt schaffen?
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen Tipp.
Ich muss jetzt nach einer weiteren schlaflosen Nacht zur Arbeit.
29.03.2016 03:52 •