Erfahrung777
- 7
- 1
- 8
Erfahrung777
Brightness2
Zitat von Erfahrung777:Weiterhin arbeiten wir quasi zusammen. Ihr neuer ist indirekt mein Vorgesetzter. Wir arbeiten an einigen Tagen die Woche gemeinsam (Sie, er, ich).
Zitat von Erfahrung777:Aber aktuell ist der Stand, dass sie mit den Kids zeitnah auszieht.
Zitat von Erfahrung777:Hättet ihr noch Hoffnung oder sagt ihr Deckel drauf?
Zitat von Erfahrung777:- Wie würdet ihr mit den Kindern umgehen?
Zitat von Erfahrung777:- Aktuell hasse ich ihren neuen, wie würdet ihr denken.
Zitat von Erfahrung777:- Wie wäre euer Verhalten?
- Kalt in der Hoffnung sie merkt was sie verliert?
- Alles tun, damit es zumindest als Familie funktioniert?
Erfahrung777
Zitat von Brightness2:@Erfahrung777 Menschenskind, du erträgst diese Situation seit einem halben Jahr? Wahnsinn! Wie funktioniert das, wie geht ihr miteinander um? Kannst du dir zeitnah einen neuen Job suchen, bist du dabei oder hoffst du, das geht vorbei? Warum ziehen die Kids aus, willst du das so, bist du damit ...
Brightness2
Zitat von Erfahrung777:Job, ja ich könnte mich verändern.
rudi333
Erfahrung777
Zitat von Brightness2:@Erfahrung777 Können die Kinder nicht bei dir bleiben? Oder ihr betreut im Wechselmodell? Es wird für die Kinder ein Schock, ausziehen, sie verlieren ihr gewohntes Umfeld und zusätzlich ist Papa nicht mehr präsent. Naja, die Frage ist, wie lange kannst du dir die neue Konstellation anschauen, ohne Schaden zu ...
Zitat von Erfahrung777:Wie würdet ihr mit den Kindern umgehen?
Zitat von Erfahrung777:(Wenngleich ich mir das sehr schwer vorstelle, beide noch sehr klein)
Zitat von Erfahrung777:Unser großes Kind ist zudem schwer chronisch krank, wenngleich aktuell stabil.
Erfahrung777
Zitat von meisterjäger:Hallo Erfahrung777, Ich bin beim Lesen über folgende Punkte gestolpert: Das ist eine für mich als Vater eine merkwürdige Frage. Wie gehst Du denn sonst mit Deinen Kindern um? Und Na, das dürfte aber nichts neues für Dich sein? Magst Du uns darüber etwas mehr erzählen? Ich habe den Verdacht, dass ihr ein ...
Brightness2
Zitat von Erfahrung777:Ist nur die Frage ob ich nun hier einen Keil dazwischen haue und die echte Geschichte erzähle...
Zitat von Erfahrung777:gerade neu gebaut (gemeinsames Eigentum, sie wollte unbedingt ein Haus)
Yoffi
Margerite
Zitat von Erfahrung777:Sie und er wirken voll verliebt, schreiben sich den ganzen Tag. Kennen sich - von der Arbeit - ebenfalls schon über 15 Jahre. Private Dates hatten sie aber bisher sehr wenige. Er selber ist ca. 10 Jahre älter als Sie und hat erwachsene Kinder und ist nicht verheiratet.
Erfahrung777
Zitat von Erfahrung777:Heut Abend auf einmal bricht es aus Ihr raus, sie heult, hat Angst vor allem. Angst Fehler zu machen, Angst auszuziehen. Ist sich nicht mehr sicher mit nichts.
Zitat von Erfahrung777:Ich habe ihr geraten dennoch den Schritt zu gehen und auszuziehen um klar zu werden was sie will. Habe ihr aber den objektiven Rat gegeben, auch die Sache mit dem anderen auf Eis zu legen, denn anders wird sie das nicht können.
Zitat von Erfahrung777:Wie würdet ihr euch verhalten und was würdet ihr raten? Natürlich will ich sie zurück und meine Familie. Aber ich will auch eine Frau die mich wirklich will und nicht nur aus Angst bei mir bleiben möchte.
zimt
Ex-Mitglied