meisterjäger
- 183
- 1
- 280
Zitat:[url=/post3617535.html#p3617535]Zitat von sieblar[/url]
In der Rolle des Teamleiters will ich nicht stecken. Wie soll er denn mit deiner Frau umgehen, wenn sie die Liebschaft seines Chefs ist?
Ahornbaum
Zitat von Erfahrung777:Sie wird bald sagen, dass sie sich Anfang des Jahres von mir getrennt hat und das offiziell machen und ausziehen.
- Beide werden dann noch ein wenig heimlich weitermachen mit dem Kennenlernen
- in 1-3 Monaten werden sie dann sagen hupps wir haben uns verliebt
Zitat von meisterjäger:Mir kommt der Gedanke, dass Du Dir jetzt unbedingt im Betrieb Schützenhilfe suchen musst! Dein Teamleiter muss jetzt im beruflichen Dein ...
Hallihallohallo
Yoffi
Gast006
Zitat von Yoffi:@Hallihallohallo also ich hab eine. Aber mich meintest du wahrscheinlich nicht, oder?
Yoffi
Zitat von Hallihallohallo:@Yoffi Rechtsschutzversicherung vorhanden? Falls nicht und bevor es offiziell wird, würde ich darüber dringend nachdenken, noch heute eine abzuschließen. Spart dir im Zweifel ne Menge Ärger und viele Tausende Euronen…
Gast006
Zitat von Yoffi:@Gast006 Na, dann erklär mir mal, wieso es von irgendeiner Relevanz sein sollte, weshalb ICH in diesem Strang eine RSV brauche..
Hallihallohallo
Yoffi
Gast006
Zitat von Hallihallohallo:@Yoffi aus Versehen auf deinen Beitrag geantwortet. Mit ging es vor allem um die Berufsrs. Zugegen kenne ich mich jetzt aber mit Versicherungen nicht wahnsinnig gut aus.