71

Frau verliebt in gemeinsamen Vorgesetzten - 2 Kinder

meisterjäger
Mir kommt der Gedanke, dass Du Dir jetzt unbedingt im Betrieb Schützenhilfe suchen musst!
Zitat:
[url=/post3617535.html#p3617535]Zitat von sieblar[/url]
In der Rolle des Teamleiters will ich nicht stecken. Wie soll er denn mit deiner Frau umgehen, wenn sie die Liebschaft seines Chefs ist?

Dein Teamleiter muss jetzt im beruflichen Dein wichtigster Verbündeter sein. Wenn er ein Ehrgeizling ist, wird er die Funktion gerne übernehmen. Denn:
Dein Chef wird keine Lust haben, mit Dir zu arbeiten. Das stört seinen selbstgefälligen Frieden. Außerdem wirst Du immer sein Konkurrent bleiben. Deine Ex wird auch nicht weiter mit Dir arbeiten wollen, denn Deine Anwesenheit und der Kontakt werden ihr ein schlechtes Gewissen verursachen. Also ist es für die beiden das Beste, Du würdest gehen oder versetzt werden. Je nachdem wie intrigant Dein Chef ist, bereitet er Deine Versetzung oder Deine Entlassung bereits vor.
Der Teamleiter wird von beiden eingekeilt, was auch für ihn eine untragbare Situation ist. Ihm würde ich mich jetzt anvertrauen, wenn er Dein Vertrauen genießt. So können die für Euch richtigen Weichen gestellt werden. Dein Chef würde gehen oder versetzt. Dein Teamleiter könnte befördert werden. Deine Ex würde vielleicht auch versetzt. Du hast dann wenigstens im Job Deine Ruhe, die Du dringend benötigst. Leider wird es auch so sein, daß das Getratsche im Betrieb dafür sorgen wird, dass Deine Ex diejenige ist, die versucht sich hochzuschlafen. Das ist unserer Kultur dummerweise inhärent.
Es sollte also zum Schluss Deine Entscheidung sein, unter wem und mit wem Du arbeiten willst.

18.07.2024 15:07 • x 3 #31


R
Hallo Erfahrung,

das tut mir alles sehr, sehr leid für Dich und ich habe Deine Geschichte grade nach dem Posten meiner gelesen. Das alles muss sich für Dich noch skurriler als für mich anfühlen. Echt harter Toback.
Aber denk doch bitte mal genau darüber nach, warum Du jetzt auch schon an das Daten von Frauen denkst. Haben ja schon einige darüber geschrieben, dass das keine gute Idee ist.
Das denke ich auch, denn Du bist nach wie vor in einem emotionalen Ausnahmezustand und das wird sich auch so schnell nicht ändern.

Ich finde nicht, dass Du dieses Chaos einem unbeteiligten Menschen zumuten kannst. Genau das habe ich auch meinem Ex vorgeworfen. Man hat eine Trennung noch nicht vollzogen und schon gar nicht verarbeitet und stürzt sich schon in das nächste.....Nicht gut.

Ich weiß, man will liebe und nette Worte hören, wenn man so verletzt wurde. Aber dann hol sie Dir bei Freunden, wenn das geht.

Was ich in meinem Thema nicht angesprochen habe, weil es für meine Geschichte irrelevant ist, ist, dass ich vorletzten Samstag auf einem Konzert ein paar nette Menschen kennengelernt habe. Darunter war auch ein Mann, der Interesse an mir gezeigt hat. Nachher stellt sich raus dass auch er verheiratet ist und 2 Kinder hat und wohl das gleiche Problem wie ich: man wurde nicht mehr gesehen vom Partner. Ich habe ihm gesagt, dass ich auf Betrüger grade nicht so gut zu sprechen bin. Und schon gar nicht bereit, eine Familie zu zerstören, weil anscheinend bei ihm der Blitz eingeschlagen hat. Ich muss ihn emotional total berührt haben.
Nun, ich habe nix mit ihm und das wird auch nicht passieren, aber er hat ein Problem. War vorher nicht glücklich und hat mich getroffen. Warum ich das schreibe ? Ja, weil auch ich dadurch gemerkt habe, wie sehr mir nette und liebe Worte gefehlt haben. Und auch ich dafür natürlich sehr empfänglich war in meiner jetzigen Situation. Aber was wären die Konsequenzen ? Ich bin derzeit nicht zurechnungsfähig und darf diesen Zustand auch keinem anderen zumuten. Und schon gar nicht das so weit treiben, dass der Gegenpart sich genötigt fühlt, seine Familie zu zerstören.

Mach Dir bitte klar, dass alles im Leben riesige Konsequenzen haben kann und dass man sein Handeln daran ausrichten muss. Und bevor man andere verletzt, muss man sich selbst zurücknehmen und nachdenken.

Ich wünsche Dir, dass Du alles gemeistert bekommst !

18.07.2024 15:10 • x 2 #32


A


Frau verliebt in gemeinsamen Vorgesetzten - 2 Kinder

x 3


A
Du solltest meiner Meinung nach dich derzeitig nur um dich und deine Kinder kümmern. Und Wechselmodell geht auch in dem Alter. Spreche aus eigener Erfahrung.

18.07.2024 20:35 • #33


Wurstmopped
Zitat von Erfahrung777:
Sie wird bald sagen, dass sie sich Anfang des Jahres von mir getrennt hat und das offiziell machen und ausziehen.
- Beide werden dann noch ein wenig heimlich weitermachen mit dem Kennenlernen
- in 1-3 Monaten werden sie dann sagen hupps wir haben uns verliebt

Lach, glauben die wirklich, das Umfeld, Freunde, Familie sind so doof und kaufen den zweien das ab?
Das Geschmäckle wird immer bleiben und wie können die zwei sicher sein, dass du es nicht öffentlich machst? ....bekommst du Schweigegeld oder was stellen sie in Aussicht?
Ich nenne es unterverantwortlichkeit, sie lieben sich und trotzdem steht der Ruf im Vordergrund, um Himmelswillen gibt es so wenige Menschen die Verantwortung tragen wollen und einen Ar..in der Hose haben?

18.07.2024 20:56 • #34


Wurstmopped
Zitat von meisterjäger:
Mir kommt der Gedanke, dass Du Dir jetzt unbedingt im Betrieb Schützenhilfe suchen musst! Dein Teamleiter muss jetzt im beruflichen Dein ...


Jepp ab zum Fachanwalt und dich beraten lassen.

18.07.2024 20:58 • x 1 #35


H
@Yoffi Rechtsschutzversicherung vorhanden? Falls nicht und bevor es offiziell wird, würde ich darüber dringend nachdenken, noch heute eine abzuschließen. Spart dir im Zweifel ne Menge Ärger und viele Tausende Euronen…

28.08.2024 10:20 • #36


Y
@Hallihallohallo also ich hab eine. Aber mich meintest du wahrscheinlich nicht, oder?

28.08.2024 11:23 • #37


G
Zitat von Yoffi:
@Hallihallohallo also ich hab eine. Aber mich meintest du wahrscheinlich nicht, oder?

Natürlich. Warum hat er dich sonst angesprochen?

28.08.2024 12:06 • #38


Y
@Gast006
Na, dann erklär mir mal, wieso es von irgendeiner Relevanz sein sollte, weshalb ICH in diesem Strang eine RSV brauche..

28.08.2024 12:44 • #39


HanCoop
Zitat von Hallihallohallo:
@Yoffi Rechtsschutzversicherung vorhanden? Falls nicht und bevor es offiziell wird, würde ich darüber dringend nachdenken, noch heute eine abzuschließen. Spart dir im Zweifel ne Menge Ärger und viele Tausende Euronen…

Die normale Rechtsschutz deckt leider nur das Erstgespräch ab und das auch nur zu einem gewissen Teil. Darüber hinaus greift diese nicht, weil die Versicherung dann sicherlich mehrere hundert Euro im Monat kosten würde.
Habe ich selbst erst vor einigen Wochen lernen müssen.

28.08.2024 12:53 • #40


Wirdschon
@Yoffi , hab Nachsicht. @Hallihallohallo
ist noch ganz neu hier und was er in einem anderen Thread geschrieben hat, auch unheimlich verletzt.
Er braucht bestimmt noch ein bisschen Zeit, sich zurecht zu finden oder aber er entschließt sich, seinen eigene Thread aufzumachen , oder?

28.08.2024 13:03 • x 1 #41


G
Zitat von Yoffi:
@Gast006 Na, dann erklär mir mal, wieso es von irgendeiner Relevanz sein sollte, weshalb ICH in diesem Strang eine RSV brauche..

Ja weiß ich nicht. Aber er hat @Yoffi geschrieben.

Hast du vielleicht andere User beleidigt?

28.08.2024 13:05 • #42


H
@Yoffi aus Versehen auf deinen Beitrag geantwortet. Mit ging es vor allem um die Berufsrs. Zugegen kenne ich mich jetzt aber mit Versicherungen nicht wahnsinnig gut aus.

28.08.2024 13:15 • x 1 #43


Y
@Wirdschon Natürlich hab ich Nachtsicht. Ich bin von einem Versehen ausgegangen, wollte allerdings sicher gehen.

28.08.2024 13:24 • x 1 #44


G
Zitat von Hallihallohallo:
@Yoffi aus Versehen auf deinen Beitrag geantwortet. Mit ging es vor allem um die Berufsrs. Zugegen kenne ich mich jetzt aber mit Versicherungen nicht wahnsinnig gut aus.

Gut dass wir das nun geklärt haben.

28.08.2024 16:01 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag