unbel-Leberwurs.
- 16553
- 1
- 24489
Zitat von Erfahrung777:Und generell - nun war seit Monaten nix passiert, nur bergab. Heut Abend auf einmal bricht es aus Ihr raus, sie heult, hat Angst vor allem. Angst Fehler zu machen, Angst auszuziehen. Ist sich nicht mehr sicher mit nichts.
Margerite
Zitat von Erfahrung777:Und generell - nun war seit Monaten nix passiert, nur bergab. Heut Abend auf einmal bricht es aus Ihr raus, sie heult, hat Angst vor allem. Angst Fehler zu machen, Angst auszuziehen. Ist sich nicht mehr sicher mit nichts.
Ich habe ihr geraten dennoch den Schritt zu gehen und auszuziehen um klar zu werden was sie will. Habe ihr aber den objektiven Rat gegeben, auch die Sache mit dem anderen auf Eis zu legen, denn anders wird sie das nicht können.
Erfahrung777
Zitat von Margerite:Ach, ist ja interessant. Jetzt, wo es allmählich reell wird, kriegt da wohl Jemand doch etwas kalte Füße? Auf einmal setzt so was wie Nachdenken ein, auf einmal keimen Zweifel auf, ob dieser Weg wirklich zielführend ist? Aber vorher in Deinem Beisein WA schicken und zufrieden und beseeligt lächeln, weil wieder ...
SonnenschWein
Zitat von Erfahrung777:Eine Frage habe ich dennoch - Wie würdest du / bzw. ihr (gerne weitere Meinungen) euch in der Zeit verhalten? Würdet ihr z.B. auch versuchen neue Frauen zu daten?
Erfahrung777
Zitat von SonnenschWein:Das klingt, als würdest du nur daten wollen, um deiner NF einen auszuwischen. Nicht unbedingt fair den Frauen ggü., die du vielleicht daten wirst... Ich würde es aber auch für dich selbst nicht empfehlen. Du hast viel zu verarbeiten und auf dich wartet ein neues Leben, in das du dich erstmal einfinden musst. Ich ...
Zitat von Erfahrung777:Super jetzt hat er ja auch jemanden kennengelernt, jetzt brauche ich kein schlechtes Gewissen mehr
oder
Mist, wenn ich jetzt nicht aufpasse, verliere ich ihn ganz
SonnenschWein
Zitat von Erfahrung777:würde es bei Ex eher ankommen wie
Super jetzt hat er ja auch jemanden kennengelernt, jetzt brauche ich kein schlechtes Gewissen mehr
oder
Mist, wenn ich jetzt nicht aufpasse, verliere ich ihn ganz
Zitat von Erfahrung777:Ist nur die Frage ob ich nun hier einen Keil dazwischen haue und die echte Geschichte erzähle...
Zitat von Erfahrung777:ohne Support durch meine Frau.
Yoffi
Zitat von Erfahrung777:Ich würde mit jeder Frau auch offen kommunizieren. Dennoch mal die Frage - vielleicht grad aus Frauensicht...würde es bei Ex eher ankommen wie
Zitat von Erfahrung777:Ist nur die Frage ob ich nun hier einen Keil dazwischen haue und die echte Geschichte erzähle...
sieblar
Zitat von Erfahrung777:Heut Abend auf einmal bricht es aus Ihr raus, sie heult, hat Angst vor allem. Angst Fehler zu machen, Angst auszuziehen. Ist sich nicht mehr sicher mit nichts.
Zitat von Erfahrung777:zwischen ihm und ihr gibt es noch einen Teamleiter
Zitat von Erfahrung777:Wie würdest du / bzw. ihr (gerne weitere Meinungen) euch in der Zeit verhalten? Würdet ihr z.B. auch versuchen neue Frauen zu daten?
Zitat von Erfahrung777:Ich würde mit jeder Frau auch offen kommunizieren.