3

Frau verlässt nach 3 Jahren Ehe , hat ein anderen

L
Hallo , ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll , aber ich probiere es mal .

Meine Frau hat mir kurz vor Weihnachten gesagt das sie die Ehe nicht mehr kann und keine Gefühle für mich hat und mich nicht mehr liebt . Darauf hin haben wir noch Heiligabend den Kindern (2 Söhne ) verbracht . Silvester wollte sie eigentlich mit den Kindern zur ihrer Schwester . Am 31 bekam ich dann ein Anruf das mein großer Sohn gerne mit mir den Abend verbringen möchte . Wir spielten den Abend und mein Sohn schlief kurz nach 24 Uhr ein . Ich dachte okay das Jahr 24 kann nicht beschiessener Ende , da habe ich mich getäuscht . Wir haben ein Amazon Fire TV Fernseher und ihr Handy ist damit irgendwie verbunden . Naja nach 10 min ging der Bildschirmschoner an und dann kamen da leider chatverläufe und Bilder von ein anderen . Kein unbekannter ein Mann der Familie hat und die Familie auch noch hier im November/ Dezember ab und zu saß zum Pizza essen usw . Darauf hin habe ich ihr es gesagt das ich es weiß . Bis dato schrieb ich ihr abends lange Briefe und Texte um irgendwie die Beziehnung zu retten . Nun ist sie mit den Kindern ausgezogen .Am Donnerstag hatte ich noch ein paar Fragen an sie und sie beantwortet sie mir aber schob es immer auf mich . z.b wenn unsere Ehe noch gut gewesen wäre hätte sie es nicht gemacht . Ich stelle die Fragen sie damit ich irgendwie abschließen kann sagte ich ihr . Nach 4-5 Fragen sagte sie den was ein phyoterror ich hier veranstalte . Und ich fragte sie ob die andere Frau das weiß , darauf hin sagte sie sie weiß mehr ich soll mich daraus halten . Jetzt redet sie nur wegen den Kindern und wegen der gemeinsamen Wohnung mit mir alles andere nicht . Das ich sie trotzdem zurück haben möchte und alles dafür tun würde .

Nun weiß ich nicht wie und sehe meine Chance gleich bei null . Und wie ich mich verhalten soll das sie mich vielleicht doch vermisst .

Für jeden Ratschlag oder sonstiges bin ich euch sehr dankbar .

Vielen lieben Dank Schonmal

Heute 17:34 • x 1 #1

P
Das tut mir leid für dich und ist eine schwierige Zeit jetzt darüber weg zu kommen . Wenn eine dritte Person im Spiel ist wird sie ihr Ding durchziehen . Für sie ist es Neuland wird begehrt und es gefällt ihr . Aber glaube mal wenn der Alltag kommt dann wird sie es bereuen .

Vor 55 Minuten • #2

A

Frau verlässt nach 3 Jahren Ehe , hat ein anderen

x 3

M
@Lepau es tut mir sehr leid, was du gerade erleben musst. das ist echt der Knaller, wie du es herausgefunden hast. in einem anderen Chatverlauf habe ich gerade gelesen, dass eine betrogene Ehefrau den betrogenen Ehemann eingeweiht hat. offenbar geht sowas auch. wenn man es will. ich denke, dass es wichtig ist, dass du schaust, wie du diese schwierige Zeit überstehen kannst. ich wünsche dir alles Gute!

Vor 50 Minuten • #3

T
Es tut mir sehr leid für dich. Da sie hier ja einen Warmwechsel macht , solltest du sie ziehen lassen. Aktuell hat sie die Rosa Brille auf. Egal was du machst oder tust sie wird es negativ auslegen.
Kümmere dich bitte weiterhin um deine Söhne. Und am besten suchst du dir einen guten Anwalt.

Vor 37 Minuten • #4

L
@Pepp @Mirandaa
Vielen Danke für eure Nachrichten!
Hätte da noch kurz noch ne Frage an euch und zwar würdet ihr zur seiner Ehefrau gehen und ihr es sagen ?! Mit tut die Frau so leid weil sie es nicht weiß und ich hätte es auch bestimmt noch nicht gewusst wenn ich es nicht rausgefunden hätte . Andersrum denke ich auch an die beiden Kinder von denen , 2 gebrochene Kinderherzen hab ich ja schon .Oder meint ihr er trennt sich gar nicht ? Das läuft wohl schon seid September und meine ex hat es jetzt durchgezogen mit Trennung und er noch nicht . Und ich frag sie noch ist da ein anderer . Nein ! Wahnsinn

Vielen Dank Schonmal

Vor 34 Minuten • x 1 #5

P
Ich würde es nicht machen dadurch kommt sehr viel Stress sie wird es eines Tages herausfinden und mitbekommen . Ein warmer Wechsel geht nicht gut. Im Moment ist für sie alles gut aber wenn ihr euch scheiden lässt kommen große Probleme und eines Tages wird sie es bereuen .

Vor 19 Minuten • #6

T
Konzentriere dich auf dich und die Kinder. Die andere Frau ist nicht deine Baustelle. Auch wenn man mit ihr genauso Mitleid empfindet.

Vor 17 Minuten • x 1 #7

P
Ich kann dir sagen sowas ist furchtbar sowas zu erleben . Meine ex Frau hat einen warmen wechsel gemacht mein Sohn war damals 6 . Die Probleme kommen später . Das ging 6 Jahre damals gut . Meine ex Partnerin hat drei mal einen warmen wechseln gemacht einer war ich und alle gingen 4 bis 6 Jahre . Am Anfang ist der Reiz des neuen da und dann ist Alltag

Vor 10 Minuten • #8

W
@Lepau
Wenn ich das schon höre, dass sie nie fremd gegangen wäre wenn ja die Ehe geklappt hätte.
So ein Quatsch, sie hat Dich belogen und betrogen, Frau Saubermann möchte gut dastehen, keine Verantwortung übernehmen und am Besten Dir noch die Schuld dafür geben.
Das was ich hier schreibe ist sehr wahrscheinlich das letzte was Du hören/lesen möchtest.
Beschränke den Kontakt auf rein organisatorische Dinge und lass dieses emotionale, epische Geschreibsel.
Ja, ich weiß dass es schwer ist, denn Du hast viele ungeklärte Fragen und Du bist enttäuscht und verletzt.
Mit Be.ar.sch.fidelei erreicht Du aber rein gar nichts außer dass sie gänzlichen Respekt vor Dir verliert.
Ohne Respekt keine Liebe und wenn sie Dich nicht mehr liebt sollte sie wenigstens Respekt vor Dir haben.
Richte ab sofort Dein Leben so ein dass Du es alleine führen kannst.
Richte Drinen Fokus auf Dich und Deine Kinder.
Ob es schlimmer wird?
Ja, es wird erst mal schlimmer, doch wenn Du den Weg gehst der zu gehen ist wirst Du stark wie nie zuvor daraus hervorgehen.

Gerade eben • #9

A

x 4