GreenTara
- 1335
- 3204
Zitat von frisco:Sie seien in allem einer Meinung, hätten exakt die selben Ziele, Lebens- und Wertvorstellungen
Dudo
Zitat von frisco:weil jeder Mensch so seine Eigenheiten hat.
rudi333
Zitat von GreenTara:@frisco Ich glaube einfach, sie vergleicht dich mit ihrem Lover. Merkt jedoch nicht, dass sie für ihn die rosarote Brille aufgesetzt hat, und bei dir alles schwarz sieht. ...
thegirlnextdoor
Zitat von frisco:Aber mit ihrem Affären-Mann sei das jetzt komplett anders. Sie seien in allem einer Meinung, hätten exakt die selben Ziele, Lebens- und Wertvorstellungen und es sei alles so unglaublich harmonisch.
maenneken
Dudo
thegirlnextdoor
James2024
Zitat von frisco:@James2024 Ja, das ist echt unheimlich. Als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich direkt Gänsehaut bekommen. Ich kann dein Bedauern aber nur ...
James2024
Zitat von frisco:@Juffa Natürlich bin ich nicht perfekt, weder als Ehemann noch als Vater. Sogar weit davon entfernt... Die genauen Worte des Zettels kann ich nicht ...
James2024
Zitat von Wirdschon:Es wurde a) nicht kommuniziert und b) es wird schlechter dargestellt, als es, auch objektiv betrachtet , war.
c) Nix ist mehr wichtig aus dem „alten“Leben, selbst das Leid des Kindes wird wegrationalisiert