Juffa
- 227
- 397
Juffa
Zitat von frisco:@Juffa Natürlich bin ich nicht perfekt, weder als Ehemann noch als Vater. Sogar weit davon entfernt... Die genauen Worte des Zettels kann ich nicht ...
frisco
Zitat von Dudo:@frisco warum schaust du nicht das du dein Kind bekommst und mach deiner EX klar das es keinen Weg zurück mehr gibt, sollte es mit NEXT nich klappen
frisco
Zitat von Wollie:nein....sie denkt, sie hat in der Affäre ihre neue große Liebe gefunden. Du bist da chancenlos....im Gegenteil...sie versucht dich, so schnell es geht, loszuwerden. Du wirst quasi entsorgt. Das ist brutal, das ist hart, das ist unbarmherzig, aber leider die Realität, in welcher du gerade lebst. Deshalb ...
frisco
Zitat von Juffa:Du tust mir sehr leid und Du musst jetzt stark sein . Rechne damit, dass die Eltern gesammelt auf Deiner Seite sind und bevor es zu diesem Treffen kommt, lasse Dich dringend anwaltlich beraten. Du musst nicht das Haus aufgeben, s i e ist diejenige die gehen will . Den Zahn würde ich ihr gleich ziehen, lustig mit dem ...
frisco
Zitat von Arhh:Puuh, wirklich eine krasse Geschichte ... Dass der Partner sich fremdverliebt kennen hier viele, aber Ihr Umgang damit ist schon sehr gnadenlos. Vermutlich versucht sie sich so selber zu schützen, um erstmal nicht über die monströsen Konsequenzen nachzudenken. Es wird Dir aktuell nicht helfen, aber ihr Verhalten ...
frisco
Zitat von maenneken:Frisco, Schon ne krasse Sache aber das sind diese Geschichten alle irgendwo. Mal nur ganz schnell gefragt: Steuerklasse schon geändert? Sie ist am 01.12 ausgezogen und somit beginnt das Trennungsjahr. Steuerlich schon ab 01/2025. Und Anwalt ist mehr als wichtig um Deine Rechte zu wahren
frisco
Zitat von Alduin:In 5 Jahren lacht der TE....
Juffa
Dudo
Zitat von frisco:Ich bin halt der Meinung, dass ein Kind Mutter und Vater braucht. Und unsere Tochter hängt auch sehr an ihrer Mama ... wie auch an ihrem Papa.
frisco
Zitat von thegirlnextdoor:Fehler haben wir alle. Keiner ist ein perfekter Partner und jeder wird Anteile für diese oder jene Unstimmigkeit in der Beziehung bei sich finden.
Juffa
frisco
Zitat von Juffa:@frisco Habt ihr ein gemeinsames Konto oder Gelder ? Entziehe ihr die Vollmacht , leider geht es zum Schluss nur noch um Besitz und Haben, so wie sie gerade drauf ist.
Juffa
Zitat von frisco:@Juffa, schon passiert
Zitat von frisco:Sie seien in allem einer Meinung, hätten exakt die selben Ziele, Lebens- und Wertvorstellungen und es sei alles so unglaublich harmonisch.
Zitat von frisco:Das versuche ich gerade. Aber meine Familie war mein ein und alles. Die Zeit zu dritt war für mich immer das aller schönste und mehr wollte ich auch nie.