frisco
- 100
- 1
- 227
frisco
Zitat von Ferrismachtblau:Das ist eine Typ-Frage. Daran siehst du, wie verschieden ihr seid. Du hättest nicht wie sie gehandelt, sondern hättest vermutlich schnell offen drüber gesprochen und dementsprechende Konsequenzen gezogen/ Fakten geschaffen. Deswegen kannst du deine Ex nicht verstehen, weil sie ganz andrer Typ ist wie du (Hormone kommen noch dazu).
Zitat von Ferrismachtblau:Es ist ja auch nicht ungewöhnlich wie sie gehandelt hat, passiert leider jeden Tag tausendfach. Ändert leider nix daran, dass es dich höllisch schmerzt...
frisco
Zitat von frisco:Oh mein Gott. Habe ich mit dem, was ich hier gerade so spontan getippt habe, vielleicht die für mich so unglaublich wichtige Frage nach dem Warum geklärt?!
Zitat von frisco:Ich bin nur sehr gespannt, wie es wird, wenn der AM auch in den Wochen da ist, wenn meine Tochter bei der Mama ist. Ich befürchte, dass das meine Tochter (nochmal) komplett aus der Spur werfen wird...
frisco
Zitat von Wollie:ja, dies ist sehr gut nachvollziehbar. Deine Ex bricht aus, löst einseitig die Ehe, Familie und alles andere auf. Nicht deine Entscheidung, aber du bist gezwungen, dein komplettes Leben neu aufzustellen. Weil einer entscheidet, ändert sich alles. Ob du willst oder nicht. Was kann dir helfen ? vielleicht das Wissen, ...
Jerry77
Zitat von frisco:Oh mein Gott. Habe ich mit dem, was ich hier gerade so spontan getippt habe, vielleicht die für mich so unglaublich wichtige Frage nach dem Warum geklärt?!
Zitat von frisco:vielleicht reicht mir das ja als Antwort und ich kann endlich mit dem Grübeln aufhören ... das wäre eine wahnsinnige Erleichterung...
frisco
Zitat von Wirdschon:Nun bist Du dahinter gekommen… dass Du Dir theoretisch alle Gründe selber erklären kannst. Ob sie nun zutreffend sind oder nicht, wirst Du nicht erfahren. Somit ist dieser Grund die Antwort aufs Warum und Punkt. Lebt sich entschieden leichter als weiterhin Rumzuhirnen.
frisco
Zitat von Waris07:Dann bist du für sie da und fängst sie auf. Glaub mir das wird euer Band noch mehr stärken, weil sie sehen und spüren wird: Papa ist immer für mich da und dort darf ich so sein wie ich bin.
frisco
Zitat von Ferrismachtblau:Aus deiner Sicht wolltest Du aber nie, dass sie sich unterlegen fühlt, sondern du hast einen ebenbürtigen Gesprächspartner gesucht, wolltest den Konsens, wolltest dass sie dich versteht usw