Fee-münchen
- 742
- 4
- 1692
Zitat von frisco:Deshalb habe ich ihr klipp und klar gesagt, dass ich meine Tochter jede zweite Woche bei mir haben möchte und dass ich das Haus behalte. Zudem hätte ich schon eine Wohnung für sie gefunden und sie könnte dort sofort einziehen.
PeterN
Zitat von Wirdschon:Heute ärgere ich mich über die verplemperte Zeit mit dem Rumgehirne über die Dinge, die nicht zu ändern waren . Ich konnte das nicht abstellen, vielleicht kannst es Du.
frisco
Zitat von Waterfall:ich hirne mal kurz mit herum, zwei Gedanken dazu: ich empfinde es als schlüssig, dass es bei solchen Knall-auf-Fall-Aktionen bei beidseitiger vorheriger emotionaler und körperlicher Zuneigung ohne Rücksicht auf Verluste oft nichtmal primär um Defizite in der Partnerschaft geht, sondern um eigene, ...
Waterfall
Zitat von frisco:Ich bin an allem Schuld. Das ist ihre offizielle Aussage. Ich habe sie quasi dazu getrieben, dass sie gar keine andere Möglichkeit mehr gehabt hat, als sich in die Arme (und das Bett) eines anderen zu stürzen.
James2024
frisco
Zitat von James2024:@frisco Wie geht es deiner Tochter eigentlich mit der Trennung und was sagt sie dazu? Ist sie wütend auf ihre Mutter? Meine ist ja noch etwas ...
frisco
Zitat von RangerJeff:Und noch ein Tipp: Nimm die Beziehung zu deinem Kind als Seelenaufheller. Jede Minute zählt und hilft. Egal, ob auf dem Abenteuerspielplatz oder auch mal vor dem Fernseher.
Und immer den Kopf oben lassen. Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels. Auch wenn ich das aktuell selber nur verschwommen erahnen kann…
James2024
Zitat von frisco:.„Papa, ich weiß doch, dass du nichts dafür kannst
Dudo
Zitat von frisco:Und meine Frau überkompensiert ihr schlechtes Gewissen mit, ich nenne es mal „Bestechungen“. Sie macht aktuell alles, was unsere Tochter will, beschenkt sie andauernd etc. pp. Einfach unmöglich…
Ahornbaum
frisco
Zitat von James2024:Echt Herzzerreißend dieser Satz. Bin mal gespannt wie meine das alles verkraftet. Momentan bin nur ich derjenige der traurig ist über die situation.
frisco
Zitat von Ahornbaum:@frisco Der eine Satz deiner Tochter ist wirklich herzzerreißend. Es kann natürlich sein, dass sie genau diese Worte (Papa kann nichts dafür, sondern du.) auch mal an deine NF richtet. Falls dies geschehen sollte, würde ich vermuten, dass irgendwelche Vorwürfe deiner NF an dich kommen, sprich du ...