sadbutstrong
- 7
- 8
sadbutstrong
frisco
Zitat von Wirdschon:, kannst Du Dein Rumgehirne auch mal ausschalten? Oder beschäftigt dich die Frage nach dem warum 24/7?
frisco
Zitat von sadbutstrong:Gut geschrieben, danke. Aber woran würdest du die Ehrlichkeit am zurückkommen erkennen, und das sie nicht nur den Weg wählt weil es vielleicht bequemer ist, als alles hinter sich zu lassen und neu anzufangen. Wenn da über Monate die große Liebe ist und plötzlich doch wieder den langweiligen Ehemann möchte, wie ...
frisco
Zitat von sadbutstrong:tut mir leid, wollte nur wissen wie er über die Sache denkt, weil ich quasi wusste das er sich trotz allem auch damit beschäftigt hat. Ich fühle 1:1 mit ihm.
Zitat von frisco:auch wegdrücken ..
Zitat von frisco:Weil ich einfach wissen will woran wir gescheitert sind und ich daraus lernen will.
frisco
Zitat von Wirdschon:Verstehst Du, was ich dir sagen will? Egal wie sehr man verstehen will, manche Dinge sind und bleiben unverständlich, haben keinen Sinn und kriegen ihn auch nicht, egal wie sehr man sich versucht einzudenken.
Es wird eines Tages an ihr sein, das zu durchleuchten. Ist gerade nicht deine Aufgabe.
frisco
Zitat von Fee-münchen:@Wirdschon Ich hab’s „einfach“ akzeptiert. Ich werde keine Antwort mehr bekommen. Warum er nicht geredet hat und lieber alles gemacht hat - seine lapidare Aussage war „Ich konnte nicht“
Waterfall
Zitat von avalon77:Ich würde deine Ex-Frau unterstellen, dass sie Überangepasst war, und nicht in der Lage war zu kommunizieren, was sie eigentlich will bzw. was sie sich wünscht.
Zitat von frisco:Ich bin auch ein Scheidungskind und mir hat das auch nicht geschadet. Außerdem war das für mich damals auch alles gar nicht so schlimm!
Zitat von frisco:Ihr Argument, dass das damals bei ihr auch so war, stimmt meines Wissens auch nur zum Teil. So viel ich weiß, hatten damals beide so ihre Affären und ihr Mann ist halt dann bei einer davon hängengeblieben.
Zitat von frisco:Ich muss gestehen, ich weiß auch nicht, was diese heftigen, aggressiven Reaktionen hervorruft.
Zitat von frisco:wurde sie aggressiv
Zitat von frisco:Wenn sie mir, bei allem was ihr heilig ist, versprechen würde, dass sie zukünftig komplett offen und transparent über alles mit mir sprechen würde. Dann wäre ich bereit ihr nochmal eine Chance zu geben ..
RangerJeff
PeterN
Zitat von frisco:Aber das einfach so zu akzeptieren, fällt mir unfassbar schwer. So bin ich nunmal nicht.
Zitat von frisco:Aber das einfach so zu akzeptieren, fällt mir unfassbar schwer
Zitat von frisco:Weil ich einfach wissen will woran wir gescheitert sind und ich daraus lernen will.
Zitat von frisco:einfach so zu akzeptieren