frisco
- 100
- 1
- 230
frisco
Zitat von Jerry77:Was ich auch noch erwähnen wollte. Meine AF hat Ihren Mann wirklich nach Strich und Faden betrogen. Aber zum Beispiel zu Weihnachten wurde an alle Freunde und Bekannte Karten der heilen Familie verschickt. Also der Schein wurde komplett gewahrt. Im Status ein Bild der Familie unter dem Weihnachtsbaum. Ich ...
Zitat von frisco:@unbel-leberwurst , nein, eine Entschuldigung habe ich bis heute nicht gehört. Ganz im Gegenteil. Wenn ich sie darauf angesprochen habe, was sie unserer Familie und vor allem unserer Tochter angetan hat, wurde sie aggressiv. Wenn ich vorgeschlagen habe, dass wir es nochmal versuchen könnten, uns offen und ehrlich ...
Jerry77
Zitat von frisco:@Jerry77 , die scheint ja wirklich mir allen Wassern gewaschen und eiskalt zu sein. Aber gleiches habe ich auf der anderen Seite, als betrogener Ehemann ja auch gerade durchgemacht. Dort die heiße Affäre und hier das glückliche und perfekte Familienleben. Wenn ich fragen darf, warum hat sie sich dann ...
frisco
Zitat von unbel-Leberwurst:Hm, ok. Vor einer Entschuldigung steht natürlich die Erkenntnis, etwas falsch gemacht zu haben. Und das darf sie sich wahrscheinlich nicht eingestehen, jedenfalls noch nicht...
frisco
Zitat von Jerry77:Dazu muss man sagen, sie hätte viel aufgegeben, Familie, Haus, Job, Freunde, Sport, kostenloser Urlaub in Italien bei der Familie des Mannes. Und so schlecht ging bzw geht es ihr in der Ehe sicher auch nicht.
Jerry77
Zitat von frisco:@Jerry77 , das klingt für mich so, als hätte sie nur ein bisschen Spaß nebenher gesucht und nie wirklich in Betracht gezogen ihre Familie zu verlassen oder sie ist extrem berechnend und hat schlussendlich das bequeme, gutsituierte Leben inkl. kostenlosem Urlaub vorgezogen.
frisco
Zitat von sadbutstrong:Ich weiß das es sicher sehr schwierig ist, aber wenn, wie würdest du die Sache angehen. Oder gibt es dafür überhaupt einen richtigen Weg oder einen Fahrplan.
frisco
Zitat von Jerry77:Könnte man so sehen, aber sie hat auch einiges an Fahrten auf sich genommen damit wir uns treffen konnten. Wirklich bitterlich geweint wenn jeder dann wieder nach Hause gefahren ist. Über ein Jahr lang hatte ich jeden Montag vormittag wenn sie zur Arbeit gefahren ist (sie arbeitet tatsächlich nur 1x die Woche) eine ...
Jerry77
Zitat von frisco:@Jerry77 , ja, klingt definitiv nach mehr, als nur Spaß nebenher. Sie scheint tatsächlich in dich verliebt gewesen zu sein. Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, finde ich es schön, dass sie dann schlussendlich aber doch wieder den Weg aus der rosaroten Affären-Wolke gefunden und sich für ihre ...
sadbutstrong
Zitat von frisco:@sadbutstrong , ich kann da rein gar nichts angehen. Das müsste komplett von ihr kommen. Nur wenn sie, von sich aus, wieder auf mich zukommen ...
frisco
Zitat von Jerry77:Bei dir ist die Sache leider doch sehr viel weiter fortgeschritten als es bei mir jemals war.
Zitat von Jerry77:Und eigentlich wollte ich auch nur zeigen wie geschickt Mann oder Frau Dinge verheimlichen kann ohne das der Partner etwas mitbekommt.
Zitat von Jerry77:Ich bin mir sicher, wenn der Mann wüßte was seine Frau alles gemacht hat würde er sich trennen. Von daher sei froh, dass du nicht alles weißt.
frisco
Zitat von sadbutstrong:das ist mir klar, wenn dann müsste das alles von ihr kommen. Aber wie könnte sowas dann aussehen, was waren hierzu deine Gedanken wenn dieser Fall eintreten würde. Gibt es für sowas überhaupt eine zweite Chance, wenn man es so nennen kann. Kann man einen Menschen je wieder vertrauen das er es wirklich ernst meint ...
Jerry77
Zitat von frisco:@Jerry77 Ja, deshalb mach ich mir da auch keine Hoffnungen mehr. Danke für deinen Beitrag. Es ist sehr interessant, das Ganze mal von der anderen Seite zu sehen. Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Allerdings habe ich leider hin und wieder Momente, in denen sich bei mir komplett unbeabsichtigt das Kopfkino ...
sadbutstrong
Zitat von frisco:@sadbutstrong , das kann man nicht so generell beantworten. Das muss für jede Situation, für jede Beziehung individuell betrachtet werden. Ich kann ...