Juffa
- 224
- 396
Juffa
Zitat von Wollie:nein....sie denkt, sie hat in der Affäre ihre neue große Liebe gefunden. Du bist da chancenlos....im Gegenteil...sie versucht dich, so schnell es ...
Plastico
frisco
Zitat von Wirdschon:@frisco , herzliches Willkommen im Forum, gut ,dass du hergefunden hast , schlimm, dass du herfinden musstest. Was soll man zu deiner Geschichte schon sagen? Mir kommt es manchmal vor, als würde ich die Geschichte vom Fischer und seiner Frau lesen…nie ist’s genug. Womit ich Deiner Frau nicht ihr ...
Zitat von frisco:Die wussten noch nicht mal, dass meine Frau in unserer Ehe unglücklich wäre?!
Zitat von frisco:einen Anwalt aufzusuchen habe ich ehrlich gesagt psychisch noch nicht geschafft.
maenneken
Zitat von frisco:
Ich will meiner Frau definitiv nicht absprechen, dass sie unglücklich war.
Zitat von maenneken:Sie ist am 01.12 ausgezogen und somit beginnt das Trennungsjahr
thegirlnextdoor
Zitat von frisco:Ich will meiner Frau definitiv nicht absprechen, dass sie unglücklich war. Das ist auch der Grund warum ich mir solche Vorwürfe mache. Aber andererseits kann ich es nicht wissen, wenn sie es mir nicht sagt und immer gute Mine zum bösen Spiel macht. Und ihre Ausrede das hättest du doch merken müssen lasse ich mittlerweile auch nicht mehr gelten.
Alduin
Zitat von frisco:Jetzt auch noch die Info, dass ich das Haus hergeben müsste, würde mir aktuell den Rest geben.
Alduin
Zitat von Wollie:Eigentlich wünscht man denen die Pest und Cholera an den Hals. Doppelt und dreifach
Ahornbaum
frisco
Zitat von Alduin:Sie war14, als ihr zusammen gekommen seit?
Zitat von Alduin:Nicht weiter verwunderlich, du bist mit ihr erwachsen geworden.
Zitat von Alduin:Kurz zusammengefasst: Du hast jeden klassischen Fehler gemacht, den Betrogene halt machen.
Klingt hart und ist es auch: Verständnis und der Versuch die Beziehung zu retten werden dir als Schwäche ausgelegt.
Mein Rat: Sowas solltest du lassen. Wenn sich da noch einmal eine Tür aufmachen sollte muss sie die aufmachen.
Zitat von Alduin:Ich bin auch hier mal ganz hart: Deine Frau ist ziemlich naiv.
Sollte das Alter stimmen, ist das auch kein Wunder. Sie kennt nur dich als Mann (intim) und kann mit starker Verliebtheit nicht umgehen.
Das hilft dir natürlich nichts, aber ich würde viel Geld darauf setzen, dass ihre neue Beziehung sich sehr schnell abnutzt.
Zitat von Alduin:Madam ist hurtig...
Zitat von Alduin:Du hast geliebt und naiv vertraut.
Auch wenn dir es gerade nicht so vorkommt, aber du hättest da wenig mehr machen können. Rückwirkend sind die Zeichen immer leichter erkennbar als währenddessen.
Zitat von Alduin:Doch, das ist eigentlich ziemlich normal.
Deine Frau kann entweder S. und Liebe trennen (du musst nicht notwendigerweise als Mann unattraktiv werden nur weil sie neu verliebt ist) oder das war schlicht Taktik um ihre Affäre noch etwas geheim zu halten.
Zitat von Alduin:Auch wenn es schwer fällt: Versuche diese Gedanken erstmal zu verdrängen und dich positiv zu stimulieren.
Ablenkung ist erstmal das Zauberwort für dich. Für die Aufarbeitung hast du noch genug Zeit.
Im Moment bist du nicht objektiv und noch viel zu sehr emotional involviert um deine eigenen Anteile zu sehen.
Zitat von Alduin:Verständlich.
Sport ist ein gutes Mittel um aus dem Bett hochzukommen. Das Wetter ist zwar gerade Mist, aber mit den richtigen Sachen kann man auch morgens gut laufen gehen.
Zitat von Alduin:Deine Frau hat gerade andere Prioritäten, dass muss man so hart sagen.
Pass auf, dass du nicht mit dem Neuen ersetzt wirst. Deine Frau forciert das bereits.
Nimm dir einen guten Anwalt. Du hast in einem Punkt bereits sehr gut reagiert: Du hast deine Frau ausziehen lassen. Hut ab, so rational reagieren die wenigsten....
Was für Ziele hast du bezüglich deiner Tochter bei der Trennung? Wechselmodell? Soll sie bei dir bleiben?
Versuch den Blick eher auf die Zukunft zu richten und dir möglichst gute Voraussetzungen für deinen Lebensweg und den deiner Tochter zu schaffen.