frisco
- 100
- 1
- 232
frisco
Zitat von frisco:Wir haben unsere Wochenenden und unsere Freizeit miteinander verbracht und auch sehr genossen ... zu zweit und auch als Familie mit unserer Tochter. Wir haben unsere täglichen Spaziergänge gemacht und dabei viel geredet und Zukunftspläne gemacht. Wir hatten regelmäßig guten und innigen x..
Während der ganzen Zeit waren wir auch sehr liebevoll zueinander und sie hat mir mehrfach gesagt, wie viel Spaß wir zusammen haben und wie sehr sie mich liebt.
Jerry77
Zitat von frisco:@Jerry77 , was mir auch immer wieder durch den Kopf geht, ist die Frage, ob ich vielleicht bisher auch so selig war. Vielleicht ist das ja nicht die erste Affäre meiner Frau. Nur dass sie bei dieser hängengeblieben ist und es deshalb jetzt öffentlich gemacht hat. Wer weiß das schon?!
James2024
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich glaube, das dickste Brett wird für Dich, wie Du jemals wieder einer Frau wirklich vertrauen kannst. Du schilderst immer wieder eine gute Beziehung mit allem drum und dran und wurdest dennoch lange hintergangen. Ich hoffe sehr, dass Du das dennoch irgendwann wieder schaffst...
sadbutstrong
frisco
Zitat von Jerry77:Ich finde es schon auffallend wenn unglaublich viele whattsapp nachrichten geschrieben werden. Meine AF muss sehr sehr viel Zeit am Handy verbracht haben. Man soll natürlich nicht zu misstrauisch sein, aber so ein paar Warnsignale gibt es vielleicht ja doch. Vielleicht fallen dir im Nachhinein ja auch einige Dinge ein, die dir jetzt etwas seltsam vorkommen.
frisco
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich glaube, das dickste Brett wird für Dich, wie Du jemals wieder einer Frau wirklich vertrauen kannst.
Du schilderst immer wieder eine gute Beziehung mit allem drum und dran und wurdest dennoch lange hintergangen.
Ich hoffe sehr, dass Du das dennoch irgendwann wieder schaffst...
Zitat von James2024:Das denke ich mir auch. Scheinbar hatte er die nahezu perfekte Ehe geführt mit allem was man sich wünschen kann, und dennoch war es der Frau nicht gut genug. Da beschleicht mich das Gefühl, das egal was man(n) tut, irgendwann kommt der Tag an dem die Frau dennoch unglücklich ist/wird und das Handtuch wirft und plötzlich ist alles schlecht was mal gut war.
frisco
Zitat von sadbutstrong:@frisco du musst mir nicht gleich antworten, aber was wäre wenn deine Frau plötzlich wieder Interesse an dir zeigen würde, weil sie vielleicht gemerkt hat was sie getan hat und dir und deiner Tochter angetan hat. Wie würdest du reagieren, könntest du ihr das verzeihen bzw könntest du dir einen Neuanfang mit ihr ...
Zitat von frisco:Ja, daran werde ich noch zu knabbern haben. Ich habe dieser Frau mein Leben anvertraut und hätte wirklich alles für sie getan. Dann so hintergangen zu werden, so ein Vertrauensbruch, das killt etwas in einem.
Ich versuche mir gerade einzureden, dass das nicht die Norm ist und nur an ihr liegt
frisco
Zitat von Waris07:So nüchtern und hart es sich vielleicht anhört aber manchmal hab ich den Eindruck es gibt wohl Menschen die trenne sich - nicht etwa weil sie kreuzunglücklich in der Beziehung sind - sondern weil sie denken, sie könnten mit einem anderen Partner noch glücklicher sein.
sadbutstrong
Zitat von frisco:@sadbutstrong , das ist die 1-Million-Euro-Frage. Die habe ich mir schon sooo oft gestellt. Meine aktuelle Antwort (diese könnte aber nächste Woche ...
Jerry77
Zitat von frisco:@Jerry77 , wie heißt's so schön: Im Nachhinein ist man immer schlauer. Wenn du es so sagst, fällt mir im Nachhinein schon auf, dass meine Frau viel am Handy war. Aber das habe ich nicht als außergewöhnlich wahrgenommen, weil sie immer viel mit den Müttern der Freundinnen unserer ...
frisco
Zitat von unbel-Leberwurst:Ist ihr in nicht hormonvernebelten Momenten eigentlich klar, was sie da getan hat? Hat sie da mal ihr Bedauern ausgedrückt oder sich entschuldigt?
maenneken