Waris07
- 1070
- 4585
Zitat von Juffa:Was stand auf diesem Zettel ?
Dudo
frisco
thegirlnextdoor
frisco
Zitat von Matscho:Schon allein das würde ich an deiner Stelle nicht so hergeben.
Dudo
frisco
Zitat von Heike1307:Herzlich willkommen hier lieber TE, auch wenn es, wie immer , keine schöne Situation ist. Ich werde nie verstehen, wie Menschen so ein Doppelleben führen können. Alles so weiter führen wie bisher und den anderen vollkommen arglos lassen. Was muss das für ein Kraftakt sein! Außerdem denke ich auch, dass sie ...
Juffa
Zitat von Dudo:@frisco warum schaust du nicht das du dein Kind bekommst und mach deiner EX klar das es keinen Weg zurück mehr gibt, sollte es mit NEXT nich klappen ...
Zitat von frisco:Ich verstehe echt die Welt nicht mehr...
frisco
Zitat von Wurstmopped:Warst du schon beim Anwalt und hast dich beraten lassen? Kannst du das Haus halten und deine Frau ggf auszahlen. Habt ihr eine Regelung bzgl. der Betreuung? Wechselmodell? Wie sieht es mit der Betreuung aus, beruflich abbildbar. Ergo, es gibt jetzt wichtige Themen die dein neues Leben bestimmen, deine Zukunft ist ...
thegirlnextdoor
Zitat von frisco:Wir haben uns jetzt auf das Wechselmodell verständigt. Auch wenn sie das partout nicht wollte und dafür sogar ein Meeting zusammen mit unseren Eltern einberufen hat. Aber auch die haben ihr gesagt, dass sie unserer Tochter nicht einfach so den Papa wegnehmen darf!
Zitat von frisco:dass ich überhaupt keine Chance bekommen habe, etwas daran zu ändern, alles wieder ins Gute zu drehen...
Juffa
Zitat von frisco:Wir haben uns jetzt auf das Wechselmodell verständigt. Auch wenn sie das partout nicht wollte und dafür sogar ein Meeting zusammen mit unseren Eltern einberufen hat. Aber auch die haben ihr gesagt, dass sie unserer Tochter nicht einfach so den Papa wegnehmen darf!