Scheol
- 20932
- 14
- 37159
Zitat von TomGT:Warum überheblich klingender Anspruch? Ich bin Realist: Meine Frau sieht für ihr Alter umwerfend aus, körperlich sogar wie eine 30-jährige (sie ...
TomGT
Zitat von unfassbar:So wirst du die neue Frau nur benutzen, für dich, für deine Kinder. Diese Frau kann einem nur leid tun. Du und deine Kinder, ihr drei müsst gemeinsam einen Weg finden und nicht eine neue Frau für euch und eure Probleme benutzen.
Zitat von TomGT:Das ist der unglaublichste Schwachsinn, den ich jemals gelesen habe. Oh mein Gott, was ist nur los mit euch?! Ich will meiner ...
TomGT
Zitat von Scheol:diese innere leere , kann nur von dir selbst gefüllt werden. ein Narzisst ist ein Eimer ohne Boden , sucht immer nur sein Glück im außen. er ist nicht in der Lage diese Leere zu füllen. kannst du diese Leere füllen ? ein Mensch der mit einem toxischen Menschen zusammen gewesen ist , braucht die gleiche / ...
unfassbar
Zitat von TomGT:Deshalb bin ich in Therapie. Und es war die Therapeutin die zu mir meinte: Männer bleiben in der Regel nicht lange alleine, das würde Ihnen ...
unfassbar
Zitat von TomGT:ch dachte ich hätte klar geschrieben, dass ich sicherlich keinen Lückenbüßer suche und dass ich keinesfalls jemanden will, um mir über den Trennungsschmerz hinweg zu helfen. Lest ihr eigentlich was ich schreibe?
BernhardQXY
Zitat von TomGT:Warum überheblich klingender Anspruch? Ich bin Realist: Meine Frau sieht für ihr Alter umwerfend aus, körperlich sogar wie eine 30-jährige (sie ist Anfang 50), ob Du es glaubst oder nicht. Sie ist sehr durchtrainiert, mehrere Stunden Sport am Tag hinterlassen ihre (positiven) Spuren. So etwas vergisst man nicht so einfach, zumal unser intimes Leben sehr aktiv war.
Zitat von TomGT:Warum ist das krank? Ich sehe mit meiner alten Frau keine Zukunft mehr, denn eine Narzisstin kehrt immer wieder zu ihren alten Spielchen zurück sobald sie erreicht hat, was sie will.
Eine neue Partnerin würde helfen dem Charm meiner Frau zu entkommen. Was ist daran verwerflich?!
TomGT
Zitat von Heffalump:Die neue soll dir helfen, das zu tun, was du alleine nicht zuwege bringst? Lass dir doch mal Zeit für wichtigeres als ne neue Frau ...
unfassbar
Zitat von TomGT:Ich habe klar geschrieben, dass das EINE der Strategien ist und dass es Monate, wenn nicht sogar länger dauern kann.
Perzet
TomGT
Zitat von Scheol:wenn du dich zu dem Thema belesen würdest , würdest zu erstaunt sein , das Männer länger Single bleiben nach solch Nummer , als wie Frauen. Diese Beziehungen wirken lange nach . Das geht nicht in Monaten.
TomGT
Zitat von unfassbar:Ich wünsche dir, dass es dann keine Strategie mehr ist, sondern dass du irgendwann die Frau findest, die dich in ihren Bann zieht und dich glücklich macht, eine mit einem großen liebenden Herz für dich und deine Kinder. Jetzt wünsch ich dir viel Kraft - du hast jede Menge zu verdauen und deine Kinder brauchen ...