TomGT
- 632
- 2
- 752
TomGT
Zitat von Solskinn2015:@TomGT LoL Und dann hast Du ihr zart ins Ohr gehaucht: Ich bekomme noch Eur 5000 p.M. an Trennungsunterhalt von Dir? Ich kann nicht mehr. Und ich dachte die Neue Revue gäb es nicht mehr.
TomGT
Zitat von Kampfschnake:Ist ein Drehbuch für das ZDF - Vorabendprogramm
Zitat von TomGT:Durchsetzen ist kein Problem, das ist schon alles durchkalkuliert. Der Trennungsunterhalt ist mit 2500 EUR an der untersten Kalkulationsgrenze, da ist schon alles mit eingerechnet, verlangt wird das Doppelte und das Gericht wird entscheiden. Mit Unterhalt, KV Beiträgen, etc. kommen deutlich über 3000 EUR zusammen. ...
TomGT
Zitat von unbel Leberwurst:Hat sie das denn inzwischen erhalten?
Ex-Mitglied
Zitat von TomGT:Um die Sache interessanter zu machen: Es sieht so aus, als ob sie vorhat, wieder mit mir zusammenzukommen.
Zitat von TomGT:Es sieht so aus, als ob sie vorhat, wieder mit mir zusammenzukommen.
TomGT
Zitat von unbel Leberwurst:Ist ja gut und schön, dass SIE das will. Bei ihr ist aber offensichtlich noch nicht angekommen, dass DU nicht mehr willst. Oder geht sie davon aus, dass ein kzrzer Rock und ein bisschen Hüfte wackeln ausreichen, Dich rumzukriegen?
TomGT
Baumo
Zitat von TomGT:Anwalt ist doch schon seit Ende Mai dran?
TomGT
Zitat von Baumo:Ich kenn mich da nicht aus . Muss sie dir das jetzt zahlen und hst sie? Oder muss das erst vors Gericht? Nun wenn du das so für dich geklärt hast dann ist es ja gut. Aber ich finde du solltest das Geld einfach nehmen, die Scheidung anvisieren und nicht mehr auf ihr rumtrampeln. Was sie macht oder nicht macht ...
Zitat von TomGT:Interessant wird werden, was ihr psychisch gestörter/kranker Typ machen wird, wenn er erfährt, dass sie weg geht.
TomGT
Zitat von Solskinn2015:Geht mehr um das Gesamtbild, was Du hier von Euch und Dir beschreibst und was Du hier dann im Dialog uns mitteilst. Und auch wie. Hat manchmal Wendler Niveau.
TomGT
Zitat von unbel Leberwurst:Heftig. Also Du weisst schon, dass sie Ende August auszieht und weg ist und er ahnt von nichts? Und obwohl Du selber diese Erfahrung gemacht hast und weisst, dass sie das mit Methode macht, lässt Du ihr sogar ein Hintertürchen offen? Bist Du irgendwie masochistisch veranlagt?
Solskinn2015
Zitat von TomGT:Sie zieht im Oktober aus, Ende August fährt sie noch mit ihm, seinen kleinen Kindern und der gesamten Familie von ihm (ihre beste Freundin ist die Mutter von dem Typen) in den Urlaub. Das winzige Hintertürchen ist aus einem bestimmten Grund offen, weil es nämlich noch etwas gibt, was ich hier nicht schreiben kann ...