Solskinn2015
- 88728
Solskinn2015
TomGT
Zitat von Solskinn2015:Frei bist Du erst wenn Du keine Schadenfreude verspürst. Wenn Deine Frau 3000 Euro Unterhalt zahlen soll, müsste sie so gut verdienen, dass es ihr nicht schlecht gehen dürfte. Ob du den Trennungsunterhalt durchsetzen kannst wird sich zeigen. Also würde ich mich da gar nicht dran hochziehen.
BernhardQXY
Zitat von TomGT:Trennungsunterhalt ist keine Option sondern im Gesetz so festgelegt. Man kann offiziell nicht einmal darauf verzichten.
TomGT
Zitat von BernhardQXY:Trennungsunterhalt muss eingefordert werden und ist in so fern doch eine Option. Nicht zu verwechseln mit Kindesunterhalt
Heidemarie
Zitat von TomGT:Er muss eingefordert werden, das ist richtig aber man kann z.B. nicht darauf verzichten, wenn man diesen z.B. Teil einer Vereinbarung machen möchte. Und warum sollte ich darauf verzichten? Es ist manchmal unglaublich, dass mich manche Menschen tatsächlich fragen, wie ich von meiner armen Frau ...
TomGT
Zitat von Heidemarie:Verzock dich mal nicht. Du bist immer noch auf Rachekurs.... Es gibt genügend Beispiele von Expartnern, die sich dann arm gerechnet haben, ihren Betrieb auf den neuen Partner überschrieben haben etc. Da sie ja ziemlich clever und erfolgreich ist, wird sie Möglichkeiten finden, falls du ihr nicht auch etwas ...
Heidemarie
Zitat von TomGT:Du musst mich wirklich für blöd halten... LOL Sie hat keine Möglichkeit, da rauszukommen. Vertraue mir einfach. Ich verdiene zwar nicht so viel wie sie (hat Gründe) aber ich bin geschäftlich top, seit fast 30 Jahren. Es geht nur um die Summe, die sie zahlen muss und das Minimum sind 2500. Punkt. Aus.
BernhardQXY
Zitat von TomGT:Du musst mich wirklich für blöd halten... LOL
Heidemarie
Zitat von BernhardQXY:Warum so aggressiv?
Baumo
Zitat von TomGT:Du musst mich wirklich für blöd halten... LOL Sie hat keine Möglichkeit, da rauszukommen. Vertraue mir einfach. Ich verdiene zwar nicht so viel wie sie (hat Gründe) aber ich bin geschäftlich top, seit fast 30 Jahren. Es geht nur um die Summe, die sie zahlen muss und das Minimum sind 2500. Punkt. Aus.
Solskinn2015
Zitat von BernhardQXY:Warum so aggressiv?
Heidemarie
Zitat von Solskinn2015:Weil vermutlich beide Eltern erfolgreich aggressive Personen sind, die bestens zusammen durchs Leben gegangen sind.
TomGT
Zitat von Baumo:Ok. Das hast du weit und breit erläutert. Warum dir das Geld zusteht und so weiter. OK. Aber: wieso sprichst du nur drüber aber erledigst die Sache nicht? Bis jetzt ist es leeres Gerede
TomGT
Zitat von Heidemarie:und sie, zu seinem großen Ärger, offensichtlich wesentlich erfolgreicher. Ich kann seinen Frust durchaus nachvollziehen
TomGT
Zitat von Solskinn2015:Weil vermutlich beide Eltern erfolgreich aggressive Personen sind, die bestens zusammen durchs Leben gegangen sind.