Scheol
- 20932
- 14
- 37159
Zitat von unbel Leberwurst:Ich habe schon verstanden, was sie will. Das musst Du nicht wiederholen. Aber das Deine Frau ein Loch in der Kappe hat, weisst Du Doch nicht erst ...
TomGT
Zitat von BernhardQXY:Es freut mich, dass das klappt. Bliebe noch das Geschäftliche Miteinander, da wäre es vielleicht auch noch klug, eine Lösung zu finden- auch wenn Du wahrscheinlich wieder schreibst- gibt es nicht, um dann 3 Tage später doch eine Lösung zu haben. Meiner Erfahrung nach bei normalen Beziehungen ist eine unbedingte ...
TomGT
Zitat von Scheol:Der wechseln von Ehe in den geliebten Status ist nicht so ungewöhnlich bei solch toxischen Beziehungen . Deshalb ist es gut das du da drauf nicht eingegangen bist .
BernhardQXY
Zitat von TomGT:Sie kann mich nicht mehr persönlich erreichen (muss sie auch nicht) und das ist das Wichtigste.
Zitat von TomGT:Um Himmels willen, so etwas wäre komplett gegen meine Natur. Ich bin monogam, ich will in einer monogamen und netten Beziehung leben, in der ich dem ...
Ex-Mitglied
Zitat von TomGT:Ich bin so froh, dass meine Frau diese ganzen Verrücktheiten offenbart hat, das hat mir das Loslösen erheblich erleichtert.
BernhardQXY
Zitat von Mira:Du bist nicht losgelöst. Einen Tag ist das Ganze erst her.
Zitat von Mira:Du bist nicht losgelöst. Einen Tag ist das Ganze erst her. Du redest richtig schlecht von Deiner Frau und trotzdem steigst Du mit ihr in die Kiste. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Wann war er mit ihr im Bett ?
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Er ist aber einen Schritt weiter gekommen.
UngutesGefühl
TomGT
Zitat von Puschel8:Sehe ich auch so: Losgelöst bist Du erst, wenn sie Dich nicht mehr interessiert. Das ist ja nun ganz und gar nicht der Fall!
Zitat von TomGT:Gleichgültigkeit bedeutet keine Gefühle mehr zu haben und Gefühle werden immer irgendwie im Spiel sein, wenn man 28 Jahre lang verheiratet war. Hass ist nicht weit von der Liebe aber ich empfinde keinen Hass für meine Frau, habe ich komischerweise noch nie. Fassungslosigkeit, Traurigkeit, Enttäuschung, Schock und ...
TomGT
Zitat von unbel Leberwurst:Trotz allem schön zu lesen, dass Dir der Absprung nun wirklich zu gelingen scheint.