TomGT
- 632
- 2
- 752
TomGT
Zitat von unbel Leberwurst:Antwort an sie: Du hast Dich getrennt. Das sind die Konsequenzen Deines Handelns. Stimmt das mit dieser Vereinbarung? Und noch einmal: Warum hast Du mit ihr geschlafen? Das setzt doch ein völlig falsches Signal für sie.
Zitat von TomGT:Ich denke das mit dem Schlafen habe ich bereits beantwortet (das). Es gibt und gab keine Vereinbarung, sie meinte zu mir nur, dass sie mal mit mir ein paar Tage in den Urlaub will, damit sie sieht, wie es funktioniert. Es gibt keine falschen Signale mehr: Gestern habe ich, nachdem ich beim letzten Treffen ...
Zitat von TomGT:Sorry aber für solche Spinnereien bin ich nicht zu haben und ich bin mir auch zu schade dafür.
TomGT
Zitat von TomGT:Ich bin jetzt raushabe das nicht nötig
TomGT
Zitat von Puschel8:Bist Du das wirklich? Du schläfst mit ihr, sie bestimmt Dein Denken... Ich glaube nicht, dass Du wirklich da raus bist. Du wärst es vielleicht gerne.
Zitat von TomGT:Meine Frau hatte mir 28 Jahre lang keinen Grund zu Misstrauen gegeben, ob Du es glaubst oder nicht. Wir verstanden uns vor allem S. immer sehr gut. .
Baumo
TomGT
Zitat von Baumo:Hab ich doch richtig gelegen dass ihr 2 noch nicht fertig seid. Komische Geschichte: einerseits schreibst du so schlecht über sie und willst ihr Geld, anderseits ab ins Bett mit ihr . Seltsam das alles
Zitat von TomGT:Und wieder jemand, der nichts verstanden hat.
Baumo
TomGT
Zitat von unbel Leberwurst:Fühlst Du Dich gerade etwas angegriffen, weil es Dich selber ärgert, nochmal mit ihr in die Kiste gestiegen zu sein?
Zitat von TomGT:Das ärgert mich ganz sicher nicht. Warum sollte mich etwas ärgern, was Spaß macht?! Mich hat nur geärgert, was meine Frau die beiden Treffen abgezogen hat und deshalb habe ich die Reißleine gezogen. Es ärgert mich, dass viele offenbar nicht verstehen, warum ich mich ...
BernhardQXY
Zitat von TomGT:Gestern habe ich endgültig alle Kontakte zu meiner Frau abgebrochen und heute war sie bei mir bzw. hat angerufen
Zitat von TomGT:Das ärgert mich ganz sicher nicht. Warum sollte mich etwas ärgern, was Spaß macht?! Mich hat nur ...