FloraVita
- 3532
- 1
- 8906
Zitat von TomGT:und dass Narzissten oft nur Zerstörung und Chaos im Leben anderer hinterlassen, dürfte selbst für einfache Gemüter zu verstehen sein.
TomGT
Zitat von Heffalump:Werden indoktriniert. Werden auch alle manipuliert, ohne es zu wissen. Kluge Freunde machen sich von beiden Seiten ein Bild und werden wahrscheinlich dir bleiben - und alle anderen kann man aussortieren
TomGT
Zitat von GinaFelicitas:Mit diesem Wissen willst du sie aber zurück. Du kannst die Vergangenheit nicht mehr ändern. Aber du kannst dafür sorgen dass die Zukunft deiner Kinder anders wird als die die ihnen blüht wenn du weiter nur an deinem Wohl interessiert bist und die so zerstörerische Zecke wieder herbeibettelst.
BernhardQXY
Zitat von TomGT:h muss versuchen eine neue Partnerin zu finden, die nicht weniger attraktiv ist (für mich) aber dafür warmherzig, gefühlvoll und einfach nur nett (wie meine Tochter sagte)
TomGT
Zitat von tina1955:Du suchst jetzt in dieser Situation schon nach einer neuen Frau, die Dir den Rücken stärkt, Deiner Frau gegenüber zu treten ? Spray, das ist krank, allein schon der Gedanke
Zitat von TomGT:Eine neue Partnerin würde helfen dem Charm meiner Frau zu entkommen. Was ist daran verwerflich?!
unfassbar
Zitat von TomGT:Meine Kinder haben das übrigens angestoßen und meine Therapeutin meinte auch, dass eine neue Frau in meinem Leben wie eine Art Schutzschild gegen die Narzisstin wirken könnte
Zitat von Heffalump:Die neue soll dir helfen, das zu tun, was du alleine nicht zuwege bringst? Lass dir doch mal Zeit für wichtigeres als ne neue Frau ...
TomGT
Zitat von BernhardQXY:Du musst vor allem ein Leben sortieren. Erst dann auf Brautschau gehen. Und löse Dich mal von Deinen sehr überheblich klingenden Ansprüchen.
TomGT
Zitat von tina1955:Nee, er will der Ehefrau zeigen, was für ein toller Mann er doch ist, sie wurde ja sehr schnell ersetzt, die Frauen warten ja nur auf ihn. Und wenn die Tochter dann noch sagt, die neue Frau ist ja sooo nett, dann hat er erreicht, was er wollte. Lieber Tom, anhand Deiner Gedankengänge ist wohl nicht Deine Frau ein ...
Gast2000
Zitat von TomGT:Was ihr da sagt widerspricht komplett zwei Therapeuten und einem Psychiater aber egal...es ist nur ein Forum, wo man seinen Trennungsschmerz diskutiert und kein Fachforum. Ich finde es ein wenig befremdlich, wie ihr hier Menschen beurteilt, die ihr niemals persönlich kennengelernt habt und ...