Lavidaloca
- 1327
- 4367
Zitat von Kampfschnake:Auf Kosten von anderen Chapeau!
Zitat von Lavidaloca:Narzissten haben ja die Fähigkeiten, andere nach ihrem Willen zu manipulieren, wenn sie also der ultimative, berechnende, manipulative Narzisst ist
Zitat von Lavidaloca:Narzissten haben ja die Fähigkeiten, andere nach ihrem Willen zu manipulieren, wenn sie also der ultimative, berechnende, manipulative Narzisst ist, ...
BernhardQXY
maenneken
Gast2000
Zitat von Scheol:Weiblicher narzissmuss ist anders , lt. Literatur demütigender , zerstörerischer. das ein Mensch , der in einer toxischen Beziehung gewesen ist , danach immer noch ähnlich handelt , wie der toxische Partner selbst , ist bekannt. Deshalb hat man oft Tempo bei solch Menschen drin. Es gibt Menschen die verlieren fast ...
Zitat von BernhardQXY:@Scheol Mit Deiner Analyse hast Du absolut recht in meinen Augen. Wenn man aber mal einen Schritt weitergeht und überlegt, was kann ich als ...
maenneken
Nalf
Liebestanz
Zitat von TomGT:Warum überheblich klingender Anspruch? Ich bin Realist: Meine Frau sieht für ihr Alter umwerfend aus, körperlich sogar wie eine 30-jährige (sie ist Anfang 50), ob Du es glaubst oder nicht. Sie ist sehr durchtrainiert, mehrere Stunden Sport am Tag hinterlassen ihre (positiven) Spuren. So etwas vergisst man nicht so ...
Zitat von TomGT:Sie haben es mir tatsächlich erst viel später gesagt aber ich habe das oft genug erklärt. Die Kinder waren froh, wenn ich abends nach Hause kam und Zeit mit mir verbringen konnten. Das Ausmaß des Konfliktes zwischen meiner Frau und den Kindern wurden erst vor ein paar Jahren deutlich, da habe ich dann auch ...
TomGT
Zitat von unbel Leberwurst:Tom. gibt es was Neues?
Zitat von TomGT:2. Meine Frau hat ihren neuen Typen 2x mit mir betrogen,
Warum hast Du das getan?
3. Meine Frau fragte mich doch tatsächlich, ob wir uns wirklich scheiden lassen müssen, es leben ja auch andere Paare getrennt
Schön für sie. Ich hoffe aber, dass Du die Scheidung weiter vorantreibst...
4.Sie käme aber vermutlich sicher zu mir zurück aber sie kann jetzt nicht einfach weg, sie hat nur ihn und seine Kinder und mich und sie hat Angst zu mir zurückzukommen, weil sie, vor allem durch die Kinder, nicht wieder verletzt werden will.
TomGT
Zitat von TomGT:Warum ich das getan habe?
...
. Sie nannte mich einen Schei.skerl, weil wir doch vereinbart hätten unsere Kontakte auszuweiten. Auf gut Deutsch: Sie wollte mich öfters sehen obwohl sie mit einem anderen Typen zusammen ist. Darauf kann ich gerne verzichten.