senzanome
- 1142
- 4
- 2993
Gast2000
Zitat von Lavidaloca:28 Jahre ist nichts aufgefallen, 28 Jahre lang war alles bestens. Dann trennt sie sich und jetzt reden wir vom schlimmsten Narzissten der Welt, dem per Kontaktverbot auch noch die Kinder entzogen werden. Finanzieller Ruin der Gegenpartei wird geplant, Rosenkrieg, die Kinder sind plötzlich verstörte Wesen, die zwar ...
Heidemarie
Zitat von Gast2000:Sorry, aber ich empfinde deine Beiträge und die von @Heidemarie im Ton mittlerweile als unangemessen und dem TE gegenüber respektlos in Richtung anmaßend gehend. Wenn man keine oder wenig Ahnung davon hat, dass die Situation vom TE nicht mit normalen Maßstäben gemessen werden kann und wie damit möglichst ...
Zitat von Gast2000:Sorry, aber ich empfinde deine Beiträge und die von @Heidemarie im Ton mittlerweile als unangemessen und dem TE gegenüber respektlos in Richtung ...
Andy17
Zitat von Heidemarie:Was wären denn deine schlauen Ratschläge, so aus der Ferne?
Heidemarie
Zitat von Andy17:Er soll finanziell rausholen, was geht. Das kommt seinen Kinder und auch ihm zugute. Er ist seine Frau los und sie ihn auch, vielleicht können alle dann etwas glücklicher werden.
Zitat von Andy17:Er soll finanziell rausholen, was geht. Das kommt seinen Kinder und auch ihm zugute. Er ist seine Frau los und sie ihn auch, vielleicht können alle ...
Zitat von Lavidaloca:Naja, was du so empfindest, ist halt dein B.. Der Großteil hier empfindet seine Beiträge wohl ebenso frech, dreist und respektlos- also könntest du deine Empfehlungen ja auch in die andere Richtung geben. Aber weißt du, mich interessiert das eigentlich nicht;)
Zitat von Kampfschnake:Davon abgesehen, dass die gemeinsame Empfindung von vielen kein Indikator für Wahrheitsgehalt ist, lieferst Du mit Deiner Äußerung ein perfektes ...
Zitat von Lavidaloca:Selbes Fettnäpfchen;) Aber keine Sorge, interessiert mich auch nicht. Borniertheit will schon gelernt sein
Zitat von Kampfschnake:Warum antwortest Du dann? Viele Grüße
Zitat von Lavidaloca:Ich amüsiere mich gerne;)
Heidemarie
Zitat von meineMeinung:Dieses Forum ist ja auch der richtige Ort, um sich zu amüsieren.
Zitat von meineMeinung:Dieses Forum ist ja auch der richtige Ort, um sich zu amüsieren.
Zitat von Lavidaloca:Ich amüsiere mich gerne;)