Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Lillilli
Zitat von Lillilli:Wodurch wurde der Sohn traumatisiert? Habe ich was überlesen?
Lillilli
TomGT
Zitat von Minnie:Wenn Frau das checkt, dass die Handys sich spiegeln, dann sind alle iMessages deines Handys ja auch auf den iPhone und iPad der Kinder - va. die geschäftlichen, damit kann sie dich wirklich fertig machen. Das würde ich aus Gründen der DSGVO zackig ändern
Ex-Mitglied
Zitat von TomGT:Die Handys der Kinder aus lassen? War das gerade ein Witz? Die sind 17 und 20.
TomGT
Zitat von Lillilli:Naja, es kommt nicht automatisch zu einer Traumatisierung, wenn ein Elternteil eine Persönlichkeitsstörung hat. Ich dachte auch, dass nur die Tochter in Therapie ist.
TomGT
Zitat von Mira:Auslassen bei der Neuinstallation, damit sie nicht gekoppelt werden. Wow atme mal.
BernhardQXY
Zitat von TomGT:Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich im IT Bereich arbeite...Profi...ich weiß was iOS kann und was nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von TomGT:Ich arbeite im IT Bereich, verdiene mein Geld damit und kenne mich aus.
Heidemarie
Zitat von TomGT:Der Sohn will nicht, weigert sich vehement. Hat eine Art emotionale Schutzwand aufgebaut, meidet jede Diskussion über Gefühle. Die Therapeutin meiner Tochter meinte, es wäre jetzt, so kurz vor dem Abi (nächstes Jahr) riskant bei ihm eine Therapie durchzuführen, weil ihn das anfangs in eine Krise stürzen könnte, ...
Nalf
Lillilli
Zitat von TomGT:Der Sohn will nicht, weigert sich vehement. Hat eine Art emotionale Schutzwand aufgebaut, meidet jede Diskussion über Gefühle. Die Therapeutin meiner Tochter meinte, es wäre jetzt, so kurz vor dem Abi (nächstes Jahr) riskant bei ihm eine Therapie durchzuführen, weil ihn das anfangs in eine Krise stürzen könnte, ...
TomGT
Zitat von Heidemarie:Und du willst hier immer noch erzählen, dass die Therapeutin deiner Tochter mit dir über ihre Diagnosen spricht, Diagnosen bzgl. deiner Frau aufstellt und jetzt auch noch deinen Sohn begutachten möchte? Aber dir attestiert sie natürlich völlige psychische Gesundheit. Ist das eine Psychologische Psychotherapeutin ...
Lillilli
Zitat von TomGT:Die Therapeutin meiner Tochter spricht natürlich mit mir über die Tochter...diese hat dazu ausdrücklich ihr Einverständnis gegeben. Verstehe jetzt nicht wo das Problem liegt? Manchmal findet die Therapie auch mit mir zusammen statt (allerdings selten). Die Therapeutin meiner Tochter kennt zwar meine Frau (genauso ...