TomGT
- 632
- 2
- 752
TomGT
Zitat von BernhardQXY:Ich bin ja nun kein Apfel Jünger, aber warum konfiguriert man so etwas? Man mischt Geschäft und Privat, usw. So wie ich das verstehe, hat jeder eine Apple ID , die man als Familiengruppe zusammenschalten kann oder wie oder was.
Ex-Mitglied
Zitat von Heidemarie:Mit 18 und 20 Jahren? Im Konflikt zwischen den Eltern? Das finde ich nicht ok und ich würde als Vater oder Mutter auch sagen, das geht mich nichts an. Aber ist natürlich gut möglich, das ich mich irre und es für manche angemessen ist
Zitat von TomGT:Beide Kinder sind durch die Mutter traumatisiert, hängen sehr an mir (es gibt außer meine alte Mutter keine anderen Verwandte) und haben faktisch keine Freunde. Ist ne schlimme Sache aber irgendwie scheinen das viele hier nicht zu verstehen und pinkeln mir deshalb auch noch ans Bein.
Zitat von paulaner:Kann deine Frau auch alle Nachrichten von dir und den Kindern sehen?
Und was ist mit i-cloud?
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Kann deine Frau auch alle Nachrichten von dir und den Kindern sehen?
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Mira:Wenn die Fotos und Dokumente in der Cloud gespeichert sind, kann die Mutter darauf zugreifen. Wenn die Freund-App aktiviert ist, kann die Mutter immer sehen, wo sich die Kinder und der Ex aufhalten.
Und hat somit auch scheinbare Kontrolle über die Kinder und den Ex.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Örks. Das muss man doch auflösen können.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Alle Fotos, Musikbibliotheken etc. werden exportiert, Jedes Familienmitglied bekommt ne eigene ID alles wird gescheiht zugeordnet. Die Standortfreigaben lassen sich garantiert auch über getrennte IDs realisieren, geht ja auch mit Android. Aber dann ist die Ehefrau auch ausgesperrt.
Heidemarie
BernhardQXY