Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
EineMitleserin
Zitat von TomGT:Mit stark narzisstischen Zügen... Meine Therapeutin, die sie gut kennt, ist sowieso der Ansicht, dass sie sowohl das eine als auch das andere ist aber das ist dann eher eine Vermutung aufgrund ihrer Erfahrungen mit ihr. Meine Frau war bei ihr nicht als Patientin. Sie hat die Kinder angeblich nur kontaktiert, um ...
TomGT
Zitat von EineMitleserin:Du hattest dich doch vor kurzem noch darüber aufgeregt, dass sie sich nicht bei den Kindern meldet und jetzt ists auch nicht richtig. Ich finde die Nachrichten der Mutter völlig normal und behutsam. Weiß nicht was daran verwerflich ist, seine mütterliche Zuneigung auszudrücken. Aber es ist ohnehin erstaunlich wie ...
Zitat von TomGT:Ich glaube ihr versteht wirklich nicht, was hier abgeht.
Ex-Mitglied
Zitat von TomGT:Ich glaube ihr versteht wirklich nicht, was hier abgeht.
TomGT
Zitat von unbel Leberwurst:Warum wird hier eigentlich immer noch über die Krankheit Deiner Frau diskutiert? Du wirst sie weder ändern noch zu einer Therapie bewegen können. Du solltest Dich wirklich auf Dich konzentrieren und auf Deine Kinder.
TomGT
Zitat von Mira:Hey, warum fühlst Du Dich so angegriffen? Es gibt genügend User, die sehr wohl nachvollziehen können, was Du gerade durchmachst aber auch User, die es nicht verstehen. Das ist in einem öffentlichen Forum vollkommen normal. Du brauchst Dich nicht rechtfertigen. Du hast Deine Wahrheit und die musst Du auch keinen ...
Zitat von TomGT:Das mit den Kindern war eine miese Nummer, weil die Kinder fix und fertig waren, vor allem die Tochter.
Ich wundere mich wirklich, dass hier viele nicht verstehen, warum dieser Kontakt für meine Kinder und vor allem für die Tochter, die ja bei zwei Therapeuten und einem Psychiater ist, so verstörend war.
TomGT
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn der Kontakt so dramatisch ist, wundere ich mich dann vielmehr, warum der nicht wirksam blockiert wird. Dann brauchen die Kinder zB neue Handynummern und sind so nicht mehr erreichbar. Oder ein wirkliches KontaktVERBOT? Ihr konntet doch nicht ernsthaft erwarten, dass sie sich nie wieder bei den Kindern melden ...
Ex-Mitglied
Zitat von TomGT:Sie warf mir wieder vor, ich würde ihr den Kontakt zu ihren Kindern verbieten und stellte mich wieder als Buhmann hin.
Deshalb bin ich heute wieder ein wenig emotional und vor allem in Abwehrstellung.
Baumo
TomGT
Zitat von Mira:Ist okay. Darfst Du. Du gehst gerade keinen einfachen Weg. Dass Du immer wieder stolpern wirst, ist ganz normal. Gib Dir Zeit. Ein Jahr mindestens. Aber magst Du mir eine Frage noch beantworten? Warum ist es Dir so wichtig, nicht als der Buhmann gesehen zu werden? Warum ist es Dir so wichtig, was andere Menschen von ...
TomGT
Zitat von Baumo:Ok wenn die das so wollen
Ex-Mitglied
Zitat von TomGT:Geschäftlicher Ruf.
Zitat von TomGT:Meine Tochter war wütend, dass ich das nicht schon längst gemacht hatte (ging aber aufgrund der Apple ID eben nicht). Sie hat Recht. Wieder habe ich als Vater versagt und hätte das Problem auf einfache Weise vermeiden können. Das Geschäftliche war mir offenbar wichtiger aber ich hätte irgendwie nie gedacht, dass sie die Kinder wirklich nochmals per Handy kontaktiert, jedenfalls nicht auf eine so plumpe Weise und mit dem fast genau gleichen Text wie beim Weggang.