Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Ex-Mitglied
Zitat von TomGT:Genau! Ich Idiot dachte bisher, dass ich mich da nicht einmischen sollte aber nachdem alle (Therapeuten, Psychiater und Anwalt) dringend dazu geraten haben, wenn die Kinder das so wünschen (und sie tun es), werde ich es tun. Wollte einfach nicht wieder als Buhmann da stehen aber inzwischen schnallen auch die Langsamsten im Freundes- und Bekanntenkreis, wo der Hase lang läuft und die Interessen der Kinder gehen jetzt sowieso vor.
Zitat von Baumo:Naja was ist daran falsch Kontakt zu ihren Kindern zu suchen? Sie ist doch kein Monster. Wollen die 2 ihr nicht eine Chance geben? Sie müssen ja nicht mit ihr zusammen wohnen aber ich weiss nicht...man kann sich doch annähern und Frieden schliessen. Gut wenn sie nicht wollen ok die Zeit wird kommen. Aber ich finde es eigentlich toll dass sie Kontakt sucht.
Baumo
TomGT
Zitat von Baumo:Sie müssen ja nicht beste Freunde werden aber annähern kann man sich.
Lillilli
TomGT
Zitat von Lillilli:Ich dachte sie hätte eine histrionische Persönlichkeitsstörung?
Ex-Mitglied
Zitat von TomGT:Du kannst Dir nicht vorstellen, was diese Kontaktaufnahmen vor allem bei meiner Tochter ausgelöst hat, ich bin so wütend. Meine Tochter hat eine extreme Angststörung (unter anderem) und diese Nachricht von der Mutter, nach 9(!) Wochen Schweigen, hat die wildesten Ängste bei ihr ausgelöst. Ich habe bis 2 Uhr morgens gebraucht, um sie zu beruhigen (die Nachricht kam kurz nach 22 Uhr).
TomGT
Zitat von Mira:Sofort blockieren oder noch besser: Handynummer ändern.
Ex-Mitglied
Zitat von TomGT:Wir sind dabei...blockieren geht leider nicht (gleiche Apple ID und ich benutze meine Handynummer für die geschäftlichen Kontakte).
Zitat von TomGT:Genau in diese Situation wollte ich nicht kommen, dass ich wieder als Buhmann da stehe aber das ist mir jetzt egal, die meisten Leute haben sowieso kapiert, was Sache ist und meine Frau wird mich sowieso immer als Buhmann hinstellen.
Zitat von TomGT:Wir sind dabei...blockieren geht leider nicht (gleiche Apple ID und ich benutze meine Handynummer für die geschäftlichen Kontakte). Habe meiner ...
Heidemarie
TomGT
Zitat von Scheol:Ich glaube die Apple ID sollte das kleinste Problem zum Schutz der Kinder darstellen. lass dir was einfallen . Dann habt ihr wieder etwas mehr Ruhe
TomGT
Zitat von Acht:Was ich neben den Kindern, wo andere schon viel dazu geschrieben haben, unbedingt im Blick behalten und auch noch einmal überdenken würde, wäre eure Geschäftsbeziehung. Je härter die Zusammenstöße werden, desto unlauterer werden auch die Mittel, die narzisstische Menschen nutzen. Dabei geht es meiner Erfahrung ...