TomGT
- 632
- 2
- 752
TomGT
Zitat von alleswirdbesser:@TomGT Ich hoffe du täuschst dich da nicht selbst. Viele Menschen, die hier nach einer Trennung landen, brauchen viel länger zum verarbeiten und abschließen. Und selbst nach einer viel kürzeren Beziehung, ohne Ehe, ohne Kinder. Bei dir kommt das Toxische hinzu, Kinder, 28 gemeinsame Jahre und Gefühle. Und du ...
Solskinn2015
TomGT
Zitat von Solskinn2015:Was mich irritiert warum hier von immer denselben Personen nicht nur Tom, sondern auch die Kinder mit niedergemacht werden. Ich finde das ist doch mal bei bestimmten Foris hinterfragenswert.
Zitat von TomGT:Glaube es oder nicht: Mir geht es gut. Vor allem aber geht es den Kindern jetzt gut, weil sie sehen, dass es mir gut geht und ich der Alte bin. Meine Tochter hatte wieder Fahrstunden, was für sie ein unglaublicher Schritt nach vorne ist. Und sie geht mit mir eine Stunde am Abend spazieren, seit Wochen, das tut uns beiden so gut. Der Sohn ist durch die Schule gestresst aber auch bei ihm stelle ich fest, dass er entspannter ist, vor allem am Wochenende. Die Angst, die Mama kommt zurück, ist weg.
Zitat von TomGT:Keine Sorge, ich mache mir da jetzt keine Gedanken mehr über diese negativen Kommentare. Mir wird immer klarer, in welcher verrückten Konstellation ...
TomGT
Zitat von TomGT:@alleswirdbesser Sorry das zu hören, das klingt nicht gut. Ich habe jetzt viel mehr Verständnis für solche Krisen und Situationen, ...
Zitat von TomGT:Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann mal alles Vergangene vergessen hast.
TomGT
Nalf
Zitat von TomGT:Es geht uns endlich wieder gut.
Zitat von TomGT:was sie den Kindern angetan hat, ist sowieso unverzeihlich
TomGT
Heidemarie
Ex-Mitglied
Zitat von TomGT:Mein Sohn wollte sie sofort blockieren, ich riet ihm aber davon ab.
Zitat von TomGT:Beide Kinder wünschen sich jetzt ein Kontaktverbot für die Mutter aber das ist leider leichter gesagt, als getan. Werde heute nochmals mit dem Anwalt darüber sprechen.
TomGT
Zitat von Heidemarie:@TomGT Vielleicht sagt dir das Stichwort Loyalitätskonflikt etwas. Du versuchst die Kinder zu Komplizen zu machen, statt auf der Elternebene zu bleiben. Damit tust du ihnen keinen Gefallen. So wie es dir allgemein offenbar sehr wichtig ist, alle auf deiner Seite zu sehen. Seine es Therapeutinnen der Tochter, ...
TomGT
Zitat von Mira:Warum? Warum muss er das weiter ertragen? Ich kenne solche Mütter gut und würde jedem Kind raten sie zu blockieren, wenn es das von sich aus tun will. Auch die Tochter sollte alle Kanäle blockieren, wenn es ihr damit besser geht. Nein, ist es nicht. Es ist leichter als gedacht! Die Kinder sind alt genug und ...