Scheol
- 20930
- 14
- 37158
Zitat von TomGT:der hat es noch nie mit einem Narzissten zu tun gehabt.
Laut Therapeutin hätte ich nur versuchen müssen früher eine Paartherapie anzustoßen
Zitat von tina1955:Du hättest Deine Kinder viel eher schützen müssen.
Zitat von Heffalump:Mit hätte wäre wenn kommt er keinen Schritt weiter.
TomGT
Zitat von Error:Ja, dazu hätte die Tochter jeden Grund. Hoffentlich ist es nicht zu spät für sie, eine emotionale und natürlich auch körperliche Mißhandlung (gehört leider oft zusammen) hinterlässt Spuren auf der Kinderseele, schlimme Spuren. Und diese Spuren werden zwangsläufig mit ins Erwachsenenleben genommen, es gibt ...
Zitat von tina1955:Denn erst wenn man seine eigenen Fehler erkennt, kann man sie wieder gut machen.
Zitat von tina1955:Aber irgendwann werden sie ihn fragen, warum er das alles geschehen ließ
Zitat von TomGT:Was ihr da sagt widerspricht komplett zwei Therapeuten und einem Psychiater aber egal...es ist nur ein Forum, wo man seinen ...
Zitat von paulaner:@TomGT Versuch einfach entsprechende Posts zu ignorieren. Es gibt halt so einige user, die sich immer auf die Seite der Frau schlagen. Und zwar egal ...
Zitat von tina1955:und ich glaube nicht daran, dass er es nicht bemerkt hat.
TomGT
Zitat von tina1955:Ich schlage mich absolut nicht auf die Seite der Frau, ich finde es Entsetzlich wie sie mit der Tochter bereits in der Pubertät umgegangen ist. Das ist unverzeihlich und nie wieder gut zu machen. Ich knapper jedoch sehr daran, dass der Vater es all die Jahre geduldet hat und ich glaube nicht daran, dass er es nicht ...
Zitat von paulaner:Siehst du, genau das meine ich. Du glaubst nicht daran. Du glaubst also dem TE schon im Grundsatz nicht. Ich aber glaube den TEs erstmal.
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Veränderungen innerhalb der Familie spürt man immer.
TomGT
Zitat von paulaner:Siehst du, genau das meine ich. Du glaubst nicht daran. Du glaubst also dem TE schon im Grundsatz nicht. Ich aber glaube den TEs erstmal. Wäre ja sonst ziemlich absurd in einem solchen Forum die Schilderungen des TEs von vornherein zu bezweifeln.
Zitat von tina1955:Veränderungen innerhalb der Familie spürt man immer. Und wenn sich ein Ehepartner plötzlich verändert merkt man es erst recht.
Zitat von TomGT:damit die Freunde und Bekannten Mitleid und Verständnis für sie haben.