tina1955
- 18214
- 42282
Zitat von TomGT:Stimmt im Großen und Ganzen aber ich muss ehrlich gestehen, dass mir die PNs wirklich geholfen haben, vor allem diejenigen von einem User, der sehr ...
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Und es wird weiter hingerichtet.
Solskinn2015
Zitat von Kampfschnake:Der Thread ist nicht irrer als andere. Aber wenn ich ich behaupte, dass sich jemand mit jeder Äußerung demontiert, dann ...
Zitat von TomGT:Mir geht es tatsächlich (wieder) gut. Meinen Kindern auch. Alles andere ist unwichtig.
Perzet
Zitat von Perzet:Schön, daß wenigstens von Tom verlangt wird, daß e r respektvoll zu reagieren hat. Die Hilfesteller meinen es ja nur gut und dürfen ...
Ex-Mitglied
Zitat von TomGT:Dumme Frage: Warum sollte jemand ein Forum bemühen, wenn er Lügen erzählt? Warum sollte jemand so eine Geschichte erzählen, wenn sie erlogen ist? Warum sollte jemand übertreiben (ich habe nicht einmal alle Details erzählt, weil eben eine Identifikation möglich wäre, da wäre der Schock hier wohl noch größer)?.
Zitat von Mira:Kluge Antwort: Exakt das habe ich hier schon erlebt. User die sich ein ganzes Leben ausgedacht haben, sogar Identitätsdiebstahl begangen haben, nur ...
Zitat von Lavidaloca:Zu allererst waren doch alle nett und haben lediglich nachgefragt. Der TE hat daraufhin alle für blöd erklärt und naja, kennst das bestimmt mit ...
Zitat von Lavidaloca:Ich setze noch einen drauf und sage, dass jeder aus der eigenen Brille berichtet- allerdings gibt es genug Menschen mit Wahrnehmungsstörungen und ...
Zitat von Scheol:Dich scheint die Geschichte hier irgendwie ordentlich zu triggern, habe ich den Eindruck. Menschen aus / in solch Beziehungen nehmen die ...
TomGT
Zitat von Andy17:Wenn du 28 Jahre mit einem psychisch kranken Menschen (hast du ein Attest von dieser Erkrankung?) zusammenlebst, dann muss das doch Spuren bei dir hinterlassen haben?
TomGT