1391

Frau verlässt mich und Kinder nach 28 Jahren Ehe

paulaner
Zitat von TomGT:
Die Hilfe, die ich brauche, habe ich bekommen.
Tatsächlich von mehreren Usern hier per PN und durch meine Therapeutin.

Na dann...nichts zu danken für die öffentlichen Beiträge. Nicht dafür...Nein, ehrlich, musst dich nicht bedanken für die Zeit, die wir uns hier genommen haben. Ist doch selbstverständlich.
Wir haben ja auch alle hier einfach nichts Besseres zu tun.

Du kommst wirklich nicht besonders sympathisch rüber (um's jetzt mal freundlich auszudrücken).
Dies ist ein tolles Forum. Weil es nämlich die Möglichkeit bietet andere Perspektiven aufgezeigt zu bekommen.
Aber man muss das natürlich annehmen können.
Bei dir ist aber tatsächlich NICHTS an anderen Sichtweisen angekommen.

Dann noch viel Spaß in deinem - soll ich es wirklich so sagen? - selbstgerechten Leben.
Alles Gute...

01.07.2021 15:51 • x 7 #421

T
Zitat:
Bei dir ist aber tatsächlich NICHTS an anderen Sichtweisen angekommen.

Nein und das hat einen guten Grund: Drei(!) Therapeuten und ein Psychiater (die allesamt die Geschichte und meine Frau gut kennen, vor allem die Therapeuten), sechs User hier per PN, meine Familie, zwei Freunde und eine gute Bekannte meiner Frau und viele Dinge mehr, die ich hier leider nicht ausführen kann (würde ich gerne).
Ich weiß, dass Du es gut gemeint hast aber...

01.07.2021 15:54 • #422

A

Frau verlässt mich und Kinder nach 28 Jahren Ehe

x 3

A
Zitat von paulaner:
Wir haben ja auch alle hier einfach nichts Besseres zu tun.

Anscheinend?
Welche Tipps hat er denn bekommen? Abgesehen davon, dass er als unsymphatisch bezeichnet wird.

01.07.2021 16:03 • x 4 #423

T
Zitat von Andy17:
Anscheinend? Welche Tipps hat er denn bekommen? Abgesehen davon, dass er als unsymphatisch bezeichnet wird.

Stimmt im Großen und Ganzen aber ich muss ehrlich gestehen, dass mir die PNs wirklich geholfen haben, vor allem diejenigen von einem User, der sehr viel Erfahrungen mit Narzissten hat und immer goldrichtig mit seinen Tipps und Warnungen lag.

Freut euch einfach mit mir: Ich konnte mich emotional von einem Menschen mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung lösen und das passiert nicht jeden Tag. In den letzten zwei Wochen habe ich so viele verrückte Dinge mit meiner Frau erlebt und so viele Dinge erfahren, die ich vorher nicht wusste, dass ich von dieser Frau nichts mehr will. Nicht jetzt und nicht in 100 Jahren. Unglaublich. Schade, dass ich das hier nicht schildern kann, das ist wirklich filmreif. Für eine schlechte Reality Show würde es allemal reichen, vermutlich für mehrere Folgen.

Unglaublich wozu Menschen fähig sind und wie raffiniert sie lügen und manipulieren können. Das hätte ich mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Diese Erkenntnis war eigentlich die Heilung für mich. Man kann nicht mehr an einem Menschen emotional hängen, der ein anderer ist, in den man sich verliebt und 28 Jahre zusammengelebt hat.

Es geht uns endlich wieder gut.

01.07.2021 16:31 • x 3 #424

H
Zitat von TomGT:
Stimmt im Großen und Ganzen aber ich muss ehrlich gestehen, dass mir die PNs wirklich geholfen haben, vor allem diejenigen von einem User, der sehr viel Erfahrungen mit Narzissten hat und immer goldrichtig mit seinen Tipps und Warnungen lag. Freut euch einfach mit mir: Ich konnte mich emotional von einem Menschen mit ...

Blitzheilung - auch nicht schlecht

01.07.2021 16:35 • x 5 #425

Lavidaloca
Ich bin immer total fasziniert von Ferndiagnosen von Therapeuten, die überhaupt keine Diagnose stellen können, weil sie den Patienten nicht kennen und besonders spannend finde ich Leute wie Tom, der vielleicht selbst zum Therapeuten gehen sollte- denn seine arrogante, aggressive Zurschaustellung der angeblichen Defizite seiner Ex geben viel mehr Aufschluss über ihn, als ihm lieb ist. Der Profi, der ihn per PN beraten hat, hat wohl nicht erkannt, dass Tom selbst Tendenzen zeigt, die Übles vermuten lassen. Per Ferndiagnose versteht sich

01.07.2021 16:47 • x 4 #426

Minnie
Achtet gut auf euch. Viel Glück

01.07.2021 16:57 • x 2 #427

A
Wenn du 28 Jahre mit einem psychisch kranken Menschen (hast du ein Attest von dieser Erkrankung?) zusammenlebst, dann muss das doch Spuren bei dir hinterlassen haben?

01.07.2021 17:22 • x 1 #428

S
Ich finde was er schrieb und das Leben was er beschrieb nicht dem Meiningen entsprach und ich viele Dinge nicht besonders prall fand, aber jeder lebt halt anders und Paare leben lange gemeinsame Werte, reduzieren sich darauf und verlieren sich auch darin, aber deshalb muss man ihn nicht so hinrichten wie hier teilweise geschehen.

01.07.2021 18:09 • x 3 #429

Lavidaloca
Zitat von Solskinn2015:
Ich finde was er schrieb und das Leben was er beschrieb nicht dem Meiningen entsprach und ich viele Dinge nicht besonders prall fand, aber jeder lebt ...

Er hat sich selbst demontiert. Und das mit jedem einzelnen Post.

01.07.2021 18:27 • x 2 #430

Kampfschnake
Zitat von Lavidaloca:
Er hat sich selbst demontiert. Und das mit jedem einzelnen Post.

Zitat von Lavidaloca:
besonders spannend finde ich Leute wie Tom, der vielleicht selbst zum Therapeuten gehen sollte- denn seine arrogante, aggressive Zurschaustellung der angeblichen Defizite seiner Ex geben viel mehr Aufschluss über ihn, als ihm lieb ist.

Hallo @Lavidaloca,
mit diesen Äußerungen demontierst Du Dich aber auch. Wenn Du jeden einzelnen Post von TomGT gelesen hättest, wüsstest Du, dass er zu einem Therapeuten geht.

Grüße vom gemäßigten Inquisitionsgericht Baakendorf

01.07.2021 18:59 • x 3 #431

Lavidaloca
Zitat von Kampfschnake:
Hallo @Lavidaloca, mit diesen Äußerungen demontierst Du Dich aber auch. Wenn Du jeden einzelnen Post von TomGT gelesen hättest, ...

Er geht aber zum falschen Therapeuten und sorry, dass ich nicht jedes kleine Detail dieses irren Threads und die ganzen Beschimpfungen vom TE abgespeichert habe, soll vorkommen...

01.07.2021 19:03 • x 1 #432

B
Wieso streitet ihr euch? Er soll soviel Geld fordern wie er will über seinen Anwalt . Kann er machen

01.07.2021 19:08 • x 2 #433

Kampfschnake
Zitat von Lavidaloca:

Er geht aber zum falschen Therapeuten und sorry, dass ich nicht jedes kleine Detail dieses irren Threads und die ganzen Beschimpfungen vom TE abgespeichert habe, soll vorkommen...

Der Thread ist nicht irrer als andere. Aber wenn ich ich behaupte, dass sich jemand mit jeder Äußerung demontiert, dann muss ich jede Äußerung kennen. Wenn ich dabei erwischt werde, dass das nicht der Fall ist, dann ist mein Argument passé. Ich bin entlarvt. Als Schwätzer*in.

Aber egal. @Baumo. Wir streiten nicht. Wir diskutieren.

01.07.2021 19:36 • x 1 #434

S
Wenn Tomi ne Tomina wäre, würden ihm hier die Herzen zufliegen und er Zuspruch ohne Ende bekommen.

01.07.2021 20:59 • x 2 #435

A

x 4