paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von TomGT:Die Hilfe, die ich brauche, habe ich bekommen.
Tatsächlich von mehreren Usern hier per PN und durch meine Therapeutin.
TomGT
Zitat:Bei dir ist aber tatsächlich NICHTS an anderen Sichtweisen angekommen.
Andy17
Zitat von paulaner:Wir haben ja auch alle hier einfach nichts Besseres zu tun.
TomGT
Zitat von Andy17:Anscheinend? Welche Tipps hat er denn bekommen? Abgesehen davon, dass er als unsymphatisch bezeichnet wird.
Heidemarie
Zitat von TomGT:Stimmt im Großen und Ganzen aber ich muss ehrlich gestehen, dass mir die PNs wirklich geholfen haben, vor allem diejenigen von einem User, der sehr viel Erfahrungen mit Narzissten hat und immer goldrichtig mit seinen Tipps und Warnungen lag. Freut euch einfach mit mir: Ich konnte mich emotional von einem Menschen mit ...
Andy17
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Ich finde was er schrieb und das Leben was er beschrieb nicht dem Meiningen entsprach und ich viele Dinge nicht besonders prall fand, aber jeder lebt ...
Zitat von Lavidaloca:Er hat sich selbst demontiert. Und das mit jedem einzelnen Post.
Zitat von Lavidaloca:besonders spannend finde ich Leute wie Tom, der vielleicht selbst zum Therapeuten gehen sollte- denn seine arrogante, aggressive Zurschaustellung der angeblichen Defizite seiner Ex geben viel mehr Aufschluss über ihn, als ihm lieb ist.
Zitat von Kampfschnake:Hallo @Lavidaloca, mit diesen Äußerungen demontierst Du Dich aber auch. Wenn Du jeden einzelnen Post von TomGT gelesen hättest, ...
Baumo
Zitat von Lavidaloca:
Er geht aber zum falschen Therapeuten und sorry, dass ich nicht jedes kleine Detail dieses irren Threads und die ganzen Beschimpfungen vom TE abgespeichert habe, soll vorkommen...
Solskinn2015