TomGT
- 632
- 2
- 752
TomGT
Zitat von BernhardQXY:Und Du hast nichts unternommen. Tu nicht so unschuldig. Hauptsache, die Kohle kam rein und Hauptsache, Du hattest Spaß im Bett.
BernhardQXY
Perzet
Zitat von TomGT:dass ich durch die Ereignisse der letzten zwei Wochen einen emotionalen Abschluss finden konnte, was in der Regel weder so schnell noch so einfach gelingt.
TomGT
Zitat von Perzet:Es freut mich für dich, daß du doch recht schnell den emotionalen Absprung geschafft hast. Immerhin warst du gemäß deines ersten posts sehr, sehr geblendet und abhängig von ihr. Das Thema nps uä ist generell schon schwer verständlich für alle, die betroffen sind und vollkommen unverständlich für nicht ...
Heidemarie
Zitat von TomGT:werde aber provozierende Beiträge in Zukunft unkommentiert lassen.
Andy17
Zitat von TomGT:Wobei ich leider auch den Verdacht habe, dass hier ein paar User unterwegs sind, die sich einen Spaß daraus machen solche provokativen Beiträge zu schreiben...oder vielleicht sogar Narzissten, die es genießen. Würde ich nicht ausschließen wollen. Gerade Narzissten wissen genau, was sie tun, auch wenn sie vielleicht oft eine andere Wahrnehmung der Realität haben.
Andy17
Heidemarie
Zitat von Andy17:Seine Frau hat ihn betrogen und ausgetauscht. Er ist verletzt und sauer. Allerdings scheint er mehr und mehr froh zu sein, dass die Ehe endet.
Gast2000
Zitat:Ich finde, ein Mindestmaß an respektvollem und höflichen, sachlichen Umgang miteinander sollte im Forum, auch wenn
man getriggert ist und es schwerfällt, gewahrt bleiben.
TomGT