1391

Frau verlässt mich und Kinder nach 28 Jahren Ehe

T
Zitat von BernhardQXY:
Und Du hast nichts unternommen. Tu nicht so unschuldig. Hauptsache, die Kohle kam rein und Hauptsache, Du hattest Spaß im Bett.

Welche Kohle? Ich habe doch alles bezahlt.

Ich kann nur schreiben aber verstehen müsst ihr schon selbst.

Spaß im Bett hatte ich tatsächlich aber was ist falsch daran?

Soll das heißen, ich hätte meine Frau für den S. bezahlt?!

Liebe Leute, Gott sei Dank geht es mir wieder gut und kann mit solchen Müllbeiträgen gut leben.

Danke für Deine Hilfe.

01.07.2021 10:03 • #406

tina1955
Wenn Du Deine Frau so abwertend behandelt hast, wie Du Dich hier äußerst, herablassend und selbstherrlich, ist es kein Wunder, dass sie Dir endlich mal einen Tritt in den Allerwertesten verpasst hat. Vielleicht ist ihr Verhalten zu einer Art Schutz vor Dir geworden.

01.07.2021 10:10 • #407

A

Frau verlässt mich und Kinder nach 28 Jahren Ehe

x 3

B
Alsolieber TomGT,
Wenn Du einen Artikel nicht verstehst, dann ist das nicht weiter schlimm, aber in deiner Arroganz wirst Du immer unerträglicher. Was ich versuche, ist, Dir aufzuzeigen, dass Du gerade fürchterlich falsch unterwegs bist. Das, was Du als gut gehen bezeichnest überdeckt lediglich Dein Versagen in der Vergangenheit.
Mir persönlich ist es wurscht, denn ich brauche keine drei Therapeuten und mir geht es tatsächlich wieder gut.
Du lebst mit Deinen Entscheidungen. Die eine lautet: Ich gehe auf den Kriegspfad. Völlig selbstbewusst ziehst Du los. Ich kann nur hoffen, dass Du nicht auf die Nase fällt. Denn Deine Frau ist offensichtlich auch nicht blöd und wird sich zu wehren wissen.

Etwas anderes ist Deine Art hier, zu versuchen, diejenigen Beiträge als Müll zu bezeichnen, die Dich und Dein kritisch sehen. Deine Strategie der Schuldumkehr und Lächerliche machen zeugt weder von besonderer Reife, noch davon, dass Du wirklich von Grund auf Dein Leben ändern möchtest. Du bist für nichts verantwortlich und bist ein Opfer der Machenschaften Deiner Frau. Und hier im Forum beschimpfst Du Kritiker als dumm und ahnungslos. Für einen besonders guten Charakter spricht das nicht.
Kritikunfähig, arrogant kommst Du hier rüber. Ich denke, dass ich mich jetzt hier zurückziehe- Du hast mehrfach zu verstehen gegeben, dass die Teilnehmer dumm sind, die Dich nicht per PN huldigen- nun, dann brauchst Du hier nur eine Bühne, und ich zumindest gehöre nicht zu den Claqueuren.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.

01.07.2021 10:19 • x 6 #408

P
Zitat von TomGT:
dass ich durch die Ereignisse der letzten zwei Wochen einen emotionalen Abschluss finden konnte, was in der Regel weder so schnell noch so einfach gelingt.

Es freut mich für dich, daß du doch recht schnell den emotionalen Absprung geschafft hast. Immerhin warst du gemäß deines ersten posts sehr, sehr geblendet und abhängig von ihr.

Das Thema nps uä ist generell schon schwer verständlich für alle, die betroffen sind und vollkommen unverständlich für nicht Betroffene.
Wenn jemand, der gerade erst dabei ist aus seinem Schockzustand aufzuwachen, versucht, seine Situation zu schildern, da kommen schon viele, evtl widersprüchlich klingende Sachen raus.
Wenn, statt gehört und verstanden zu werden, nur sezierende und anklagende Kommentare kommen, dann wird das ganze nur als noch schlimmer empfunden.

Von daher war dieses öffentliche - nicht Fach- - Forum evtl nicht die beste Adresse für Toms Situation.
Vielleicht war es aber auch ein Anreiz, sich in einer Form den verschiedenen Aspekten zu stellen, die sonst nicht so breit aufgestellt gewesen wäre.

Ich für meinen Teil wünsche Tom und seinen Kindern wirklich nur das Beste. Die Verblendungen sind weg. Ihr seid in fachlicher Begleitung. Es tut sich was. Gut so.

01.07.2021 10:57 • x 2 #409

paulaner
@TomGT
Ich gebe zu, dass ich deine Aggresivität auch langsam nervend empfinde.
Du schreibst hier in einem öffentlichen Forum. Und zwar nur du. Also können wir nur das lesen, was du schreibst.
Und da gibt es bei deinem Thread eine ganze Menge Fragezeichen oder Unklarheiten.
Beispiel psychische Misshandlung eurer Tochter:
- Deine Frau hat sich um sie weniger gekümmert als du. Ist das psychische Misshandlung? Nein.
- Sie hat ab und zu mal eine auf den Hinterkopf bekommen. Ist das psychische oder körperliche Misshandlung? Nein.
- Deine Frau hat euren Kindern zu oft Fast-Food vorgesetzt. Ist das psychische Misshandlung? Nein.
- Deine Frau hat sich nicht 23 mal am Tag die Hände gewaschen. Ist das psychische Misshandlung? Nein.
- Ab und zu mal ein Spruch, wie Naja, ist Pubertät. Das gibt sich. Ist das psychische Misshandlung? Nein.

Mag sein, dass deine Frau irgendeine Macke hat. Vielleicht ist sie aber auch einfach nur sehr egoistisch unterwegs.
Aus dem von dir Geschilderten klingt das Ganze sehr konstruiert.
Das kommt aber eben auch davon, weil du mit vielen Sachen (überigens auch Beantwortung von Fragen) hinterm Berg hältst.
Beispiel:
Nur soviel: Ihre eigenen Freunde haben inzwischen erkannt, wie durchgedreht sie ist (sie hat bestimmte Dinge getan, die sie fast vor jedem verheimlich hat) und haben mir Informationen zukommen lassen, die haaresträubend sind. Diese Informationen haben sich dann bestätigt und da ich erkannt habe, wie krank sie ist, ist der Schleier gefallen.
Das machst du (zu) oft. Irgendwas andeuten (Ihr könnt euch nicht vorstellen), bleibst dann aber mit Konkretisierung sehr sparsam.

Und wenn dann user auf deine spärlichen Infos versuchen einzugehen, dann haust du um dich.
Schlechter Stil ist das mindestens.
Und das ärgert die Leute hier eben, weil, und das solltest du mal verstehen, die nämlich alle ihre Zeit opfern, um DICH zu verstehen, DIR zu helfen und Ratschläge zu geben.

Und ich rate dir: beende entweder diesen Thread, oder gehe mal ein bisschen auf uns ein, und erzähl mal vernünftig.

Und was ALLEN hier auffällt ist deine absolute Weigerung deine eigenen Anteile an dieser ganzen Misere auch nur im Ansatz zu sehen, und dazu zu stehen.

01.07.2021 11:03 • x 8 #410

T
Zitat von Perzet:
Es freut mich für dich, daß du doch recht schnell den emotionalen Absprung geschafft hast. Immerhin warst du gemäß deines ersten posts sehr, sehr geblendet und abhängig von ihr. Das Thema nps uä ist generell schon schwer verständlich für alle, die betroffen sind und vollkommen unverständlich für nicht ...

Danke und genau.

Deshalb lasse ich mir auch nicht mehr ans Bein pinkeln, werde aber provozierende Beiträge in Zukunft unkommentiert lassen.
Ich wünsche Niemandem, nicht einmal meinem ärgsten Feind, mit einer solchen Frau/Mann jemals eine Beziehung anzufangen.

Vermutlich ist das auch der Grund, warum ich mit mehreren(!) Usern hier nur per PN kommuniziere, die haben vermutlich die gleiche Erfahrung hier wie ich gemacht. Wirklich traurig.

Wobei ich leider auch den Verdacht habe, dass hier ein paar User unterwegs sind, die sich einen Spaß daraus machen solche provokativen Beiträge zu schreiben...oder vielleicht sogar Narzissten, die es genießen. Würde ich nicht ausschließen wollen. Gerade Narzissten wissen genau, was sie tun, auch wenn sie vielleicht oft eine andere Wahrnehmung der Realität haben.

01.07.2021 11:30 • #411

H
@TomGT Dann mach das so, wie du denkst. Mit deiner Strategie bist du offenbar glücklich durchs Leben gekommen.
Also munter weiter so

01.07.2021 11:33 • #412

paulaner
Zitat von TomGT:
werde aber provozierende Beiträge in Zukunft unkommentiert lassen.

Darf ich fragen, ob du meine beiden letzten Posts auch als provozierend empfunden hast?
Weil du auf die auch nicht eingehst.

Und, BTW: ich finde es ja ziemlich blöd (und mache es deshalb auch nicht) erst einen öffentlichen Thread zu starten, aber dann die thematisch wesentlichen Dinge im privaten Raum zu klären.
Das ergibt zwei verschiedene Ebenen und logischerweise leidet dann die öffentliche Ebene.

Besser wäre es dann den Thread zu schließen und nur noch privat zu kommunizieren.

01.07.2021 11:53 • x 4 #413

A
Wenn man sich ärgert, sollte man hier nicht schreiben.

01.07.2021 12:05 • x 1 #414

Lavidaloca
Wieder die süßen Privatnachrichten. Das behaupten immer die, die in der Mehrheit keinen Zuspruch bekommen- und dann müssen eben mysteriöse Unbekannte auftauchen, natürlich per Privatnachrichten, die dir absolut zustimmen

Und am Ende noch das hier

Zitat von TomGT:
Wobei ich leider auch den Verdacht habe, dass hier ein paar User unterwegs sind, die sich einen Spaß daraus machen solche provokativen Beiträge zu schreiben...oder vielleicht sogar Narzissten, die es genießen. Würde ich nicht ausschließen wollen. Gerade Narzissten wissen genau, was sie tun, auch wenn sie vielleicht oft eine andere Wahrnehmung der Realität haben.

Mal wieder versuchte Schuldumkehr, alle Kritiker seiner Ergüsse als Narzissten bezeichnen und verleumden- hat irgendwer schon was anderes von ihm gelesen? Alle krank im Kopf, außer er- und viele schreiben sowieso nur Müll, wenn es nicht in seine Seifenblase passt.

Schon schön zu sehen, wie sich ein arroganter Typ selbst entzaubert und demontiert, ich beglückwünsche seine Frau zur erfolgreichen Flucht. Dieses Aggrogetue und diese widerliche Arroganz nerven mich nach zwei Sätzen, wie hat sie das nur 28 Jahre ausgehalten, Hut ab.

01.07.2021 12:42 • x 5 #415

tina1955
Ach Tom, wenn für Dich jetzt alles klar wäre und Du ja sooo glücklich bist, dann würdest Du nicht mehr hier um Dich hauen.

01.07.2021 12:54 • #416

A
Seine Frau hat ihn betrogen und ausgetauscht. Er ist verletzt und sauer. Allerdings scheint er mehr und mehr froh zu sein, dass die Ehe endet.

01.07.2021 13:04 • x 3 #417

H
Zitat von Andy17:
Seine Frau hat ihn betrogen und ausgetauscht. Er ist verletzt und sauer. Allerdings scheint er mehr und mehr froh zu sein, dass die Ehe endet.

Du sagst es, er scheint froh zu sein. Die Realität wird weit davon entfernt liegen

01.07.2021 13:08 • #418

G
Zitat:
Ich finde, ein Mindestmaß an respektvollem und höflichen, sachlichen Umgang miteinander sollte im Forum, auch wenn
man getriggert ist und es schwerfällt, gewahrt bleiben.

@TomGT, es ist weniger der Inhalt der hier aneckt, sondern deine Tonlage, deine Aggressivität, die Art wie du schreibst
und wie du hier User vor den Kopf stößt und nicht das Mindestmaß an respektvollem, höflichen und sachlichen Umgang
miteinander zwar einforderst, aber selbst nur unzulänglich bereit bist zu leisten. In erzeugten Abwehrhaltungen ist ein
guter Dialog dann nicht, oder nur noch sehr bedingt, möglich. Du wirkst auch auf mich in deiner Art und wie du hier
auftrittst mittlerweile unsympathisch.

Ich rate dir hier nicht mehr in deinem Thread zu schreiben. Dieses Forum ist offenkundig die falsche Plattform für dich.
Ich schätze, was du hier im Forum als Hilfe suchst, wirst du hier kaum mehr bekommen können. Ja, du brauchst
wohl Hilfe, aber vor allen Dingen Hilfe zur Selbsthilfe die das eigene Verhalten hinterfragt und die Nachteile die damit
verbunden sind nicht nur erkennt, sondern aus Einsicht zum eigenem Vorteil, im positiven Sinne, verändert.

01.07.2021 14:13 • x 2 #419

T
Die Hilfe, die ich brauche, habe ich bekommen.
Tatsächlich von mehreren Usern hier per PN und durch meine Therapeutin.

In den letzten Tagen sind auch noch Freunde und Bekannte meiner Frau hinzugekommen...deren Zuspruch und Hilfe (in Form von Tipps und Informationen, so langsam tut sich das Gesamtbild auf und es ist erschreckend) mir besonders gut geholfen haben, mich schnell und umfassend von meiner Frau emotional zu lösen.

Mir geht es tatsächlich (wieder) gut. Meinen Kindern auch. Alles andere ist unwichtig.

01.07.2021 14:23 • x 5 #420

A

x 4