UngutesGefühl
- 687
- 1
- 1473
UngutesGefühl
Gast2000
Zitat von paulaner:@TomGT Was ich jetzt schreibe ist nicht als Angriff zu verstehen. Ich versuche möglichst neutral zu sein. In einer Konstellation, wie einer Beziehung oder einer Elternbeziehung ist niemals einer alleine für deren Zustand verantwortlich. NIEMALS. Als Eltern haben beide Elternteile die gleich große Verantwortung für ...
Andy17
Zitat von TomGT:Klar, wenn ich abends nach Hause komme und meine Frau stellt McDonald's auf den Tisch, dann habe ich natürlich, nach einem harten Arbeitstag, die Möglichkeit noch etwas zu kochen (mit welchen Zutaten?) oder was anderes zu besorgen
Zitat von TomGT:Beide essen jetzt gesünder als sie jemals gegessen haben
TomGT
Zitat von alleswirdbesser:Arbeitest du jetzt weniger, um zu kochen?
Zitat von TomGT:Einfach mitdenken.
TomGT
Zitat von UngutesGefühl:@paulaner große Zustimmung. Aber so ein Forum wird halt aus den unterschiedlichsten Motiven heraus bemüht. Manch einer möchte seine Wut, seinen Frust teilen. Andere erhoffen sich Mitgefühl, oder Verständnis. Da ist es nicht hilfreich jedes Wort, was ein verletzter Mensch von sich gibt auf die Goldwaage zu legen. ...
Zitat von TomGT:Dumme Frage: Warum sollte jemand ein Forum bemühen, wenn er Lügen erzählt?
Heidemarie
BernhardQXY
TomGT
Zitat von Heidemarie:@TomGT Lese dir doch bitte noch einmal deine Eingangsbeiträge durch. Du erhöhst da deine Frau über alle Maße und erniedrigst sie zugleich. Damit machst du dich schon sehr schwach
Zitat von TomGT:Unsere Therapeuten meinten, Mitleid sei keineswegs angebracht, weil sich meine Frau das selbst so ausgesucht hat, egal ob sie krank ist oder nicht und sie hat meiner Tochter und teilweise auch dem Sohn die letzten Jahre zur Hölle gemacht aber man muss sich vorstellen: Meine Tochter wurde von ihr gequält, Jahre lang und dann hat sie noch Mitleid mit dieser kranken Seele (Frau). Ich finde das furchtbar, meine Tochter sollte kein Mitleid mit dieser Frau haben aber wir sind eben alle Menschen.
Heidemarie
BernhardQXY
Zitat von TomGT:Meine Tochter wurde von ihr gequält, Jahre lang