Lavidaloca
- 1327
- 4367
Brightness2
Zitat von TomGT:sie ist krank, ich nicht
Zitat von Andy17:aber du nicht?
TomGT
Zitat von Lavidaloca:Hach, die vielen privaten Nachrichten, süß. Du kommst immer mit der S. mich tangiert das null, denn wenn eine Frau sich aufführt wie du, kriegt die vom Forum genauso Breitseite. Du wirst nicht müde, an allem deiner Frau die Schuld zu geben- das sagt mehr über dich aus, als über sie. Ich persönlich ...
Zitat von TomGT:Bin inzwischen emotional stabil genug solche Beiträge, wie Deinen, als Unsinn zu akzeptieren
Solskinn2015
BernhardQXY
Zitat von TomGT:Schräge Einstellung zur kindgerechten Ernährung?
Klar, wenn ich abends nach Hause komme und meine Frau stellt McDonald's auf den Tisch, dann habe ich natürlich, nach einem harten Arbeitstag, die Möglichkeit noch etwas zu kochen (mit welchen Zutaten?) oder was anderes zu besorgen.
Zumal die Kinder auch an das Essen gewöhnt waren und nichts anderes gegessen hätten.
BernhardQXY
Zitat von TomGT:Ich akzeptiere durchaus Kritik
BernhardQXY
Zitat von TomGT:Ich musste mich auf meine Frau als Mutter verlassen
BernhardQXY
Zitat von Solskinn2015:Was stimmt bei Euch nicht?
Zitat von Solskinn2015:Viele lassen viel geschehen, weil sie es nicht sehen. Weil sie Teil des Ganzen sind. Sieht man, wenn man aus dem Konstrukt dann draußen ist anders. ...
Zitat von TomGT:Merke schon, dass hier nur sehr wenige wirklich schnallen, was vorgefallen ist.
Zitat von TomGT:Mein Tipp für Menschen wie Dich: Wenn man nicht helfen will, lieber die Klappe halten.
Zitat von TomGT:Gott sei Dank habe ich nun kapiert, wie der Hase hier läuft
Zitat von TomGT:Egal, ich kann hier erzählen, was ich will, es wird immer eine Erbsenzählerei stattfinden, weil nur wenige wirklich verstehen, wie das ist, in so einer Beziehung und mit so einem Menschen zu leben.
Zitat von TomGT:Ihr nehmt irgendwelche Dinge an, basierend auf irgendwelche gefühlten Tatsachen und dreht euch das so hin, wie es euch gerade in den Kram passt.
Perzet
Zitat von TomGT:Offenbar haben auch andere schlechte Erfahrungen mit öffentlichen Beweihräucherungen gemacht.
Solskinn2015