Solskinn2015
- 88767
Solskinn2015
Zitat von tina1955:Mit 20 noch ein Kind ? Da habe ich bereits mit meinem Ex ein Haus gebaut, war schon 2 Jahre verheiratet und schwanger. Von Kind keine Spur.
Baumo
Zitat von tina1955:Ich verstehe an dem ganzen Thread nicht, was @TomGT eigentlich erwartet ? Seine Frau wird auf das Übelste schlecht gemacht, sie hat angeblich die ...
Baumo
TomGT
Zitat von Baumo:Wenn Du 2 akad. Ausbildungen hast musst du sie ja irgendwann gemacht haben daa heisst ca 10 jahre(?) Jede Menge Zeit reingesteckt die den Kindern abhanden gekommen ist. Und sicher dass die Frau nichts beigetragen hat? Wie hast du es geschafft 2 mal zu studieren und zu arbeiten um alle zu versorgen und um kinder zu ...
UngutesGefühl
Andy17
Zitat von TomGT:mit psychisch kranken Menschen zu tun gehabt, die Jahre lang gequält und traumatisiert wurden.
Solskinn2015
Brightness2
Zitat von TomGT:Sobald man etwas von Geld und Studium liest, muss ja alles perfekt sein.
Andy17
Zitat von Brightness2:und wirst persönlich
Solskinn2015
TomGT
Zitat von Brightness2:Ich vermute, dass du jahrelang in dieser Illusion gelebt hast. Und du jetzt furchtbar wütend bist, weil dir erst jetzt klar geworden ist, dass das eben nur eine Traumblase ist. Diese absurden Anschuldigungen gegen deine Frau zeigen, dass du überhaupt nicht bereit bist, auch nur ein Fünkchen an Verantwortung zu ...
BernhardQXY
TomGT
Zitat von BernhardQXY:Falsch lieber TomG. Ich betrachte die Welt nicht binär. Also kann Deine Frau nicht an allem Schuld und Verantwortung zeigen. Das bedeutet umgekehrt nicht, dass Du die gesamte Verantwortung zu tragen hast. Aber Freisprechen kannst Du Dich nicht. Alleine Deine schräge Einstellung zu einer kindgerechten Ernährung ist ...