TomGT
- 632
- 2
- 752
TomGT
Zitat von Minnie:Es sind keine Kinder - Sie sind erwachsen und müssen ihren Unterhalt selbst einklagen Mir erschließt sich einfach nicht, wie deine Frau immer perfekt war, du scheinbar nix gecheckt hast und Sie jetzt plötzlich ein misshandelndes Monster ist?! Menschen machen Fehler. Mütter und Väter. Die Paarbeziehung ist ...
Zitat von TomGT:Du solltest Dich für Deine Worte schämen, denn offenbar hast Du es nie mit psychisch kranken Menschen zu tun gehabt, die Jahre lang gequält und traumatisiert wurden.
Zitat von TomGT:Viele von euch scheinen es wirklich nicht zu schnallen, was diese Frau für ein Mensch ist aber egal...ich habe es auch nicht...28 Jahre lang. Kann euch also verstehen. LOL
Ach lieber Hergott, gib den Leuten Hirn. So langsam.
Solskinn2015
Andy17
Zitat von Minnie:schau lieber auf deine Zukunft
Zitat von tina1955:Ich verstehe an dem ganzen Thread nicht, was TomGT eigentlich erwartet ?
Seine Frau wird auf das Übelste schlecht gemacht, sie hat angeblich die Tochter krank gemacht, er will davon nichts mitbekommen haben.
Was ist das für eine kranke Familienkonstellation, in der die Tochter so gut schauspielert, dass der Vater nichts merkt ?
Im Prinzip kann hier niemand raten .
Gast2000
Zitat:Ich verstehe nicht, warum TomGT in dieser Unterhaltung derart übel angegangen wird. Das ausgewählte Zitat ist nur eines von vielen, in denen die Äußerungen von TomGT subjektiv bewertet werden. Um es vorsichtig auszudrücken.
Ich gehe davon aus, dass TomGT von seinem Thread das erwartet, was die anderen Schreiber auch erwarten. Hilfe. Ist soweit ich weiß, der Zweck dieses Forums. Ich halte es nicht für fair, draufzuhauen, ohne sich die Mühe zu machen, objektiv zu sein
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Und es sind doch Kinder auch mit 17 und auch mit 20. Da von Erwachsenen zu reden ist scheinheilig und dumm. Ja hier wird mit zweierlei Mass gemesen. ...
Zitat von tina1955:Da habe ich bereits mit meinem Ex ein Haus gebaut, war schon 2 Jahre verheiratet und schwanger.
Heartbreak75
Solskinn2015
Zitat von tina1955:Mit 20 noch ein Kind ? Da habe ich bereits mit meinem Ex ein Haus gebaut, war schon 2 Jahre verheiratet und schwanger. Von Kind keine Spur.