Brightness2
- 5933
- 18744
Brightness2
Zitat von unbel Leberwurst:Müsste sie dann nicht ein recht beträchtliches Vermögen haben?
Davon bekommst Du über den Zugewinnausgleich dann doch was ab.
Solskinn2015
Baumo
UngutesGefühl
TomGT
Zitat von UngutesGefühl:Wenn einem etwas zusteht, soll man es auch bekommen. Gilt selbstverständlich für beide Geschlechter. Ein falsch verstandener Stolz, alla ich kann selbst für mich sorgen, ist unangebracht. Wahrscheinlich hat sie früher weniger gearbeitet, um mehr die Kinder zu versorgen. Aber das wird mit Sicherheit schon länger ...
Baumo
Zitat von Brightness2:Sie hat halbtags gearbeitet, um die Kinder zu versorgen. Sie hat also die Familienarbeit geleistet, während der TE bis 19:00h an seinem weiteren ...
TomGT
Zitat von Lavidaloca:28 Jahre war sie offenbar gut genug und nun ziehst du sie als Mutter und Frau permanent durch den Dreck, an ihr scheint ja nichts Gutes gewesen zu sein. Finde keine Worte für dich.
Andy17
Zitat von TomGT:Viele von euch scheinen es wirklich nicht zu schnallen, was diese Frau für ein Mensch ist aber egal.
Zitat von TomGT:Wir hatten eine Putzfrau, vormittags hat sie gearbeitet, die Kinder waren im Kindergarten/Schule, dann Mittagsbetreuung, sie hat nachmittags Sport gemacht,
Zitat von unbel Leberwurst:Jetzt bin ich aber neugierig, wie man mit einem Halbtagsjob so viel Geld verdienen
TomGT
Zitat von unbel Leberwurst:Jetzt bin ich aber neugierig, wie man mit einem Halbtagsjob so viel Geld verdienen kann...
TomGT
Zitat von Minnie:Und Sport und ihn alt aussehen lassen, das ist echt hart fürs Ego, wenn Frau so entspannt das x fache verdient
Heidemarie
Zitat von TomGT:Und diese Provokation soll was genau bewirken? Mein Ego ist OK, Gott sei Dank. Das Problem sind die Kinder aber ist Menschen wie Dir egal.
Zitat von TomGT:Und diese Provokation soll was genau bewirken? Mein Ego ist OK, Gott sei Dank. Das Problem sind die Kinder aber ist Menschen wie ...