paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Baumo:Warst du denn schon bei einen Anwalt?
unregistriert
TomGT
TomGT
Zitat von tina1955:Dann muss ja auf jeden Fall eine Vollmacht Deiner Frau dort vorliegen, dass die Therapeutin Dir (namentlich benannt )Auskunft erteilen darf. Verschwiegenheitspflicht !
Zitat von TomGT:aber ob Histrioniker oder Narzisst, einen großen Unterschied macht das in unserer Situation vermutlich nicht
Brightness2
Zitat von TomGT:Mir und den Kindern hat das Ganze aber leider auch nichts wirklich gebracht. Konnte mich zwar ein wenig in die Materie einlesen aber ob Histrioniker oder Narzisst, einen großen Unterschied macht das in unserer Situation vermutlich nicht.
Heidemarie
Zitat von TomGT:Kleines Update (ich ignoriere jetzt mal bestimmte Leute hier): Meine Frau ist scheinbar kein Narzisst sondern hat eine Histrionische Persönlichkeitsstörung. Woher ist das jetzt weiß? Nun, ich konnte mit der Therapeutin reden, die sie betreut hat. War reiner Zufall, da meine Therapeutin im Urlaub ist und diese ...
Perzet
TomGT
Zitat von unbel Leberwurst:Ich sehe hier, dass Du nach wie vor um Deine Ex kreist. Erähl doch mal lieber, was es bei DIR und den Kindern für Fortschritte gibt.
TomGT
Zitat von Heidemarie:Es ist durchaus erstaunlich, wie oft die Therapeuten in deinem Umfeld ihre Schweigepflicht brechen.
TomGT