tina1955
- 18214
- 42282
Brightness2
Zitat von TomGT:Sie hat zwei Therapeuten und einen Psychiater, sagt Dir das was?! Unglaublich. Wirklich.
Nalf
Zitat von Brightness2:Du regst dich zwar über die Frage auf, eine Begründung, die es geben mag, verweigerst du.
Baumo
Baumo
Zitat von tina1955:Das sie Unterhalt für den Sohn zahlt ist logisch. Die erwachsene Tochter sollte es mal mit Arbeit versuchen , ihren Unterhalt selbst verdienen. Und ...
Zitat von Baumo:Vielleicht hab ich es jetzt kapiert. Du bist interessiert an dem Geld der Frau
Zitat von TomGT:Wenn ich für alles zahlen muss, bin ich bald pleite. Ich kann doch nicht das Wohnhaus verkaufen, damit wir flüssig sind, während die Frau das Siebenfache verdient (also laufende Einnahmen)?!
Zitat von TomGT:Ich arbeite mit ihr zusammen, das Unterbinden der Kontakte ist unmöglich.
Baumo
Zitat von Baumo:Anscheinend haben die zwei eine Firma und er ist ihr Angestellter? Ist es so? Und von ihr Abhängig? Oder beide arbeiten bei derselben Firma und sie hat eine höhere Position?
Zitat von Baumo:Die Kinder können arbeiten gehen.
Baumo
Zitat von Heffalump:Wer lesen kann - ist klar im Vorteil er vermietet ihr Räume, wo sie mit ihrem Unternehmen den Sitz hat. Abhängig wohl emotional, weniger beruflich. ...
TomGT
Zitat von Heffalump:Das Schlimme an User, wie dir ist, du liest was und setzt es zu 200% so um, das man dich am liebsten Kopf voran ins Butterfass stecken möchte. Keine Ahnung wie du durchs Leben kommst - wenn dein Mann sich verkrümmelt. Tom, schreibt hier seine Gefühle, Eindrücke - sein Leben auf. Sein Thema, das er weder Anwalt, ...
TomGT
Baumo
Zitat von TomGT:Nur als Hinweis: Die Situation ist weitaus absurder, als ich anfangs dachte. Wenn ich Recht behalten sollte (es gibt Hinweise aus dem Bekannten- und ...
TomGT
Zitat von Baumo:Ich verstehe wirklich nicht ganz weil du so wutgeladen schreibst aber keine direkten Fakten was du forderst. Warst du denn schon bei einen Anwalt? Was meinst du mit Rache? Für was soll sie sich rächen wollen, du hast doch nichts falsch gemacht