TomGT
- 632
- 2
- 752
TomGT
Zitat von unbel Leberwurst:Korrekt. Dazu gehören immer 2... Einen, der es macht und einen, der es mit sich machen lässt.
Lillilli
TomGT
Zitat von Baumo:Moment Moment das ist eure Diagnose . Sie hat überhaupt nichts offiziell. Für mich klingt sie zwar nicht normal aber sie hängt an dem Mann und möchte ihn zurück. Was ist daran manipulativ? Meint ihr sie ärgert ihn zum Spass? Wieso phantasiert ihr sowas rein? Wieso kann es nicht sein dass sie ihr altes Leben ...
TomGT
Zitat von Lillilli:Gut also finanziell gibt es wohl bei euch beiden nicht wirklich ein Problem. Vielleicht sollte das weniger im Fokus stehen.
TomGT
Zitat von BernhardQXY:Wie auch immer. Wenn Dich Deine Frau quält, dann spiegel es ihr. Es spricht doch gegen folgendes Szenario: Frau: Bla Neuer, nicht toll Pickel am PoBla Tom: Gibt es noch etwas geschäftliches? Deine privaten Sorgen interessieren mich nicht
BernhardQXY
Zitat von TomGT:Eine Therapie zu Viert (ich, Frau, Kinder), sie hatte die Therapeutin ausgesucht, hat sie nach ein paar Stunden abgebrochen, da es immer mehr in ihre Richtung ging und ihr das nicht passte. Also war die Therapie beendet.
Baumo
Lillilli
Zitat von TomGT:Doch, es gibt und gab ein Problem. Wenn ich für alles zahlen muss, bin ich bald pleite. Ich kann doch nicht das Wohnhaus verkaufen, damit wir flüssig sind, während die Frau das Siebenfache verdient (also laufende Einnahmen)?!
Zitat von TomGT:wenn ich den Kindern ein paar Sachen (kein Luxus, Jeans oder Shirts für ein paar Dutzend Euro) kaufte und sie von mir nichts bekam.
BernhardQXY
Brightness2
Zitat von BernhardQXY:Und ich würde auch definitiv sehr nachdrücklich den Kindesunterhalt einfordern.
TomGT
Zitat von Brightness2:Das müssen die jungen Erwachsenen selbst tun, davon ausgehend, dass der junge Mann kurz vor dem Abitur bereits 18 Jahre alt ist. Da allerdings die Tochter weder im Studium ist, noch in der Ausbildung, steht ihr auch kein Unterhalt zu. Was mich sehr wundert ist, dass die hochintelligente Tochter ein Jahr vor dem ...
TomGT
Zitat von tina1955:Therapeuten können nur nach dem urteilen, was ihnen berichtet wird. Nachdem, wie Du Deine Frau hier schilderst, werden sie auch geurteilt haben. Logisch, anstelle Deiner Frau würde ich auch nicht zu einem Therapeuten gehen. Gleich zu Anfang dieses Threads habe ich nach Deinen Schilderungen geschrieben, der Narzisst ...