TomGT
- 632
- 2
- 752
TomGT
Zitat von alleswirdbesser:Am Ende war auch das mehr Schein als sein, um die Freundinnen zu verspotten?
Zitat von TomGT:Jetzt wird die Sache noch interessanter: Sie sagt mir fast täglich, dass sie mit dem Neuen nicht happy ist und ihn sicher verlassen wird. Glaube kein Wort aber sie ist plötzlich wieder sehr nett zu mir, schreibt mir Nachrichten von ihrem Zweithandy, kommt ins Büro (passt mich ab) und erzählt mir Dinge, dass sie immer mehr an dem Neuen stört Tortur pur für mich.
Brightness2
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin überhaupt kein Experte, aber nachdem was ich im Forum gelesen habe, meine ich, dass dieses Verhalten absolut typisch wäre für einen Narzissten.
TomGT
Zitat von Heffalump:Dann unterbinde es
BernhardQXY
Zitat von TomGT:nicht alles wirklich mit Absicht macht sondern nach Ihrer Wahrnehmung geht, also Dinge anders sieht als wir Normalos.
Zitat von TomGT:Natürlich besteht noch das Risiko, dass meine Frau ein perfides Spiel treibt
Baumo
Zitat von Baumo:Naja du fährst ja auch keine klare Linie. Entweder willst du sie zurück oder nicht. Such dir eins aus und handel danach. Sie hat dir kommuniziert ...
Baumo
Zitat von Baumo:Moment Moment das ist eure Diagnose . Sie hat überhaupt nichts offiziell. Für mich klingt sie zwar nicht normal aber sie hängt an dem Mann und ...
Zitat von BernhardQXY:Ich verstehe trotzdem die Summen nicht- die Mutter wird ja auch nicht ganz mittellos sein und vor allem verstehe ich nicht, dass man es sich gefallen lässt jemanden sein Geld verprassen zu lassen, ohne dass derjenige sich an den Kosten seiner Familie beteiligt. Ich persönlich hätte schon wesentlich früher ein Fass ...
Zitat von TomGT:Ich arbeite mit ihr zusammen, das Unterbinden der Kontakte ist unmöglich. Seit etwa zwei Wochen verhalte ich mich absolut normal, keine Liebeserklärungen, kein Betteln, nichts mehr und sie merkt das wohl. Meine Therapeutin meinte schon sie würde sich mir nähern aber die Frage ist, ob ich das überhaupt will. Sie ...
TomGT
Zitat von Scheol:Moment, Moment , Moment , ER vermutet es , und die Therapeuten die sie gesehen haben äußerten das. Und schon gar nicht ist es meine Diagnose..... Also hier bitte dann genauer lesen im ganzen Thema.
TomGT
Zitat von unbel Leberwurst:Mal abgesehen von eurer Beziehung: Wie sinnvoll ist es denn, wenn Deine Frau mit der Ältesten unter einem Dach lebt?