Heffalump
- 36874
- 4
- 60914
Zitat von TomGT:Die perfekte Frau, wenn man vom Umgang mit den Kindern und dem Narzissmus absieht.
Sie verschlingt geradezu jedes Lob, sie macht alles für jeden, ist immer bereit zu helfen, erwartet aber das Gleiche auch von den anderen. Ihr Lieblingsspruch: Du schuldest mir was.... Dieses Wort benutzt sie wohl 1000x am Tag mit allen Menschen, egal ob Freunde, Bekannte oder Kunden.
TomGT
Zitat von Baumo:Ok. Also ist sie die alleinige böse. Es hat dir aber schon gefallen dass sie extrem viel verdient hat und dann noch kinder und Haushalt geschafft hat?
Zitat von TomGT:Essen kam meistens von McDonalds oder aus der Pizzeria.
Zitat von TomGT:Der Missbrauch stimmt...allerdings hat er vor ca. 2-3 Jahren aufgehört, weil meine Tochter zu einer Therapeutin ging (auf Empfehlung meiner Frau!) ...
BernhardQXY
Baumo
Zitat von TomGT:ICH bzw. die Kinder haben nichts von dem Geld gehabt, weil sie keinen Cent für den Haushalt oder die Kinder oder sonstwas in der Familie bezahlt ...
Baumo
Zitat von BernhardQXY:Ich verstehe so manches nicht. Wenn jemand so viel Geld verdient, dass er eine Familie ernährt und ein Haus bezahlt einen Ehepartner hat, der das ...
TomGT
Zitat von BernhardQXY:Ich verstehe so manches nicht. Wenn jemand so viel Geld verdient, dass er eine Familie ernährt und ein Haus bezahlt einen Ehepartner hat, der das 7(!) fache verdient, frage ich mich, wie es sein kann, dass derjeneige kein Geld zum Leben dazu bezahlt. Wie hoch müssen denn dann die Schulden sein und für was macht man ...
TomGT
Zitat von Baumo:Ok verstehe. Aber du warst trotzdem 28 Jahre mit ihr zufrieden. Auch nachts du weiss schon. Oder ?
TomGT
Zitat von Baumo:Erklär es uns. Wieso war es 28 Jahre ok für dich? Andere Frage: bist du froh damit dass sie weg ist oder willst du sie gerne zurück? Ich hab es so verstanden dass sie gar nicht weg will von dir und keine scheidung will und diese neue Beziehung eher aus trotz angefangen hat
BernhardQXY
Nalf
Gast2000
Zitat von BernhardQXY:Ich verstehe trotzdem die Summen nicht- die Mutter wird ja auch nicht ganz mittellos sein und vor allem verstehe ich nicht, dass man es sich gefallen lässt jemanden sein Geld verprassen zu lassen, ohne dass derjenige sich an den Kosten seiner Familie beteiligt. Ich persönlich hätte schon wesentlich früher ein Fass ...
Zitat von TomGT:Essen kam meistens von McDonalds oder aus der Pizzeria.
Zitat von TomGT:Intim sein mit ihr war nie ein Problem, sie hat immer ihre Freundinnen ausgelacht, dass deren Männer (in meinem Alter) nicht mehr können und hat damit manchmal sogar geprahlt, dass sie 2-3x die Woche.